Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.515

12.10.2022 21:37
Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Blockbuster


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Randall Park Timmy Yoon Dustin Peters
Melissa Fumero Eliza Walker Magdalena Turba
Tyler Alvarez Carlos Herrera Benjamin Weygand
Madeleine Arthur Hannah Hadman Kathrin Hanak
Olga Merediz Connie Serrano Bettina Redlich
=======================================================================================
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Dialogregie: Kalpna Joshi
Dialogbuch: Tobias J. Becker



Der deutsche Trailer:
https://www.netflix.com/de/title/81468289

Ozymandias


Beiträge: 941

13.10.2022 00:00
#2 RE: Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Bin ich voll gespannt drauf. Hoffe auf top Autoren!

Psilocybin


Beiträge: 971

13.10.2022 00:57
#3 RE: Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ui, was ist denn da passiert?

Put Put


Beiträge: 46

03.11.2022 11:06
#4 RE: Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Abspann

Randale Park - Timmy wird von Dustin Peters gesprochen. Klingt leider ziemlich Laienhaft. Für ne Hauptrolle definitiv zu wenig. Hoffentlich wächst er rein.

Magdalena Tuba ist gesetzt
Weygand, Redlich auch

Madleine Arthur (Hannah) hat Kathrin Hanak


Ansonsten Rollennamen:

Kayla = Alisa Riccobene
Percy = Thomas Wenke
Aaron = Oliver Scheffel
Don = Manfred Trilling
Jeff = Martin Schalke
Carol = Inez Günther
Remington Alexander = Tillbert Strahl

DoMo77


Beiträge: 300

03.11.2022 23:55
#5 RE: Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Dustin Peters auf Randall Park??? Langsam wird's lächerlich! Dustin ist gut, aber (noch) nicht hauptrollentauglich.

Und jetzt kommen die (begründbaren) Besetzungsklischees: Doch nicht auf einen Asiaten! Dunkelhäutig hingegen funktioniert mit ihm meistens ganz gut - wenn überschaubar! Weiß natürlich auch ;) Aber das ist eine Fehlbesetzung, die vom Typ und der Rolle wirklich ihresgleichen sucht! Echt krass!!!

Man hat doch in München mit Manou Lubowski (Fresh off the Boat) für Park eine gute Lösung gefunden.

Ergo: Zu tief, bemüht und denkbar unpassend. "Laienhaft" trifft's leider sehr gut. Das ist aber auch der katastrophalen Besetzung geschuldet. Was war da nur los und wer hat das verbrochen???

Chat Noir


Beiträge: 8.034

04.11.2022 21:37
#6 RE: Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #1
Synchronstudio: ?
Dialogregie: ?
Dialogbuch: ?


Zitat von Ozymandias im Beitrag #2
Hoffe auf top Autoren!


Laut Abspann:

Studio: FFS München
Buch: Tobias J. Becker
Regie: Kalpna Joshi

Dylan



Beiträge: 14.515

04.11.2022 22:01
#7 RE: Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Dann wissen wir ja, wer den Serienführer machen wird .

Mich hat die Trailer-Synchro schon ziemlich abgeschreckt, weil Randall Parks Synchronsprecher wirklich nicht gut klingt. Das man Dustin Peters zum Casting einlädt und ihm ne Chance gibt ist ja okay, aber man hört doch deutlich das er für die tragende Hauptrolle noch nicht so weit ist. Wie kann man ihn da Netflix gegenüber nur vorschlagen? Da muss es doch noch bessere Synchronsprecher im Casting gegeben haben. Echt schade, dass zieht die gesamte Synchro runter.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

04.11.2022 22:53
#8 RE: Blockbuster (USA, 2022-) Zitat · antworten

Dann lag ich mit Weygand doch richtig.
Peters und Weygand klangen in dem Trailer mMn auch zu ähnlich. Bisschen Stimm-Kontrast hätte dem gut getan.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz