Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 14.549

22.10.2022 15:45
Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm
The Christmas Setup


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Ben Lewis Hugo Spencer Felix Mayer -
Daniel Schlauch Wisdom of the Crowd
Blake Lee Patrick Ryan ?
Julian Manuel -
Fran Drescher Kate Spencer Michèle Tichawsky -
Susanna Bonaséwicz Die Nanny, usw.
Ellen Wong Madelyn McKay ?
Patricia Strasburger -
Chad Connell Aiden Spencer ?
Benedikt Gutjan Patricia Cornwell - Gefahr

Pedro Miguel Arce Jimmy Spencer Alexander Wohnhaas -
Dominik Auer -
Peter Nelson Frank Ryan ?
Andreas Borcherding -
Glen Michael Grant George Vogel ?
Ole Pfennig The Firm
Jaime Lujan Gladys Klaus ?
Maximilian Belle -
Eldon Hunter Barkeeper ?
Stefan Lehnen -


Synchronstudio: FFF Grupe GmbH, München-Unterhaching
Dialogregie: Farina Brock
Dialogbuch: ?



Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm läuft am 16. November auf Super RTL.

Ein Weihnachtsfilm mit Fran Drescher könnte definitiv ein Highlight werden, sofern Fran Drescher wieder von Susanna Bonaséwicz gesprochen wird . Trotz Münchner Synchro hoffe ich auf eine vernüftige Aufnahmeleitung, Regie und Redaktion, die eine überregionale Besetzung möglich gemacht haben. Spätestens nächsten Monat werden wir es wissen ...

Dylan



Beiträge: 14.549

22.10.2022 15:45
#2 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

22.10.2022 15:49
#3 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Bei RTL wäre die Chance zumindest gegeben. Es wäre echt mein Highlight!

Chat Noir


Beiträge: 8.038

22.10.2022 16:13
#4 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Studio: FFF Grupe
Regie: Farina Brock

Sie sollte Fran ja bestens kennen...

Dylan



Beiträge: 14.549

22.10.2022 16:44
#5 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Wegen der gemeinsamen Vergangenheit bei der Nanny macht das durchaus Hoffnung, andererseits hat die FFF offenbar kein Studio in Berlin wo man sie mal eben per Schalte aufnehmen könnte. Falls die beiden einen guten Draht zueinander haben, hats vielleicht dennoch geklappt und man hat sie für einen Tag nach München holen können. Schön wärs auf jeden Fall.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

22.10.2022 17:46
#6 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Meine Hoffnungen sind irgendwie gegen Null. :/ Auch die Studiowahl überrascht mich. War FFF Grupe schon öfters für die RTL Gruppe im Einsatz?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

22.10.2022 18:13
#7 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Das Titel ist ja mal richtig banane. "Schwarm" impliziert ja schon, dass man verliebt ist. Oder sind hier die berühmten Weihnachts-Bienen gemeint?

funkeule



Beiträge: 913

23.10.2022 09:58
#8 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

RTL nimmt DSDS Kandidaten wie Pedro Lombarsti. Daniela Schlauch ist viel zu teuer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

15.11.2022 05:31
#9 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Fran Drescher: Michèle Tichawsky

Viel Hoffnung hatte ich nicht. Zu recht, wie man nun hört.

Begas


Beiträge: 2.349

15.11.2022 05:41
#10 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Was ist denn da los? Keiner von den Verantwortlichen 'Die Nanny' auf dem Schirm?

Dylan



Beiträge: 14.549

15.11.2022 18:25
#11 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Das ist wirklich schade . Hatte so auf Susanna Bonaséwicz gehofft.
Ich verstehe schon, wie man wegen des O-Tons auf Michèle Tichawsky kommt. Mir klingt sie aber dennoch zu kalt für Fran. Im Falle einer Münchner Besetzung hatte ich ja irgendwie mit Simone Brahmann gerechnet. Sie war es schon mal vor vielen Jahren und sie hat auch einfach ein gutes Gespür für Comedy (siehe Hot in Cleveland und Hör mal wer da hämmert).

Chat Noir


Beiträge: 8.038

15.11.2022 19:05
#12 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Teile die Meinung von Dylan. Michele Tichawsky fehlt irgendwie der Charme und das Charisma in der Stimme, außerdem kommt sie für mich gar nicht aus dem Gesicht. Fran ist dauerhaft am "smizing", sie strahlt für mich Humor und gute Laune aus, das höre ich nicht. Susanna Bonasewicz fehlt sehr. Schadö.

Dylan



Beiträge: 14.549

18.11.2022 14:34
#13 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Hab den Film nun gesehen. Ich muss zugeben, Michèle Tichawsky hat das gar nicht so schlecht gemacht. So hätte die Nanny wohl geklungen, wenn man sich am O-Ton orientiert hätte. Das Problem ist nur, ich war immer froh über die stimmliche Abweichung in Die Nanny. Susanna Bonaséwicz klingt eben deutlich angenehmer, kann zudem die Komik/Fröhlichkeit sehr gut rüberbringen und verleiht Fran stets so einen besonderen Glanz . Wie dem auch sei ... der Weihnachtsfilm hat mir gut gefallen und die Synchro kann ansonsten auch überzeugen.


Ein paar Samples:

Aiden

Frank

George

Gladys

Hugo

Jimmy

Madelyn

Patrick

Danke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.287

18.11.2022 14:42
#14 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Puh...

Hugo -> Felix Mayer
Jimmy -> Alexander Wohnhaas

Aiden -> hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Dominik Auer
George -> und das von einem Peter-Fricke-Abklatsch

(Der Film hat auch auf RTL+ keine Synchrontafeln.)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

18.11.2022 20:41
#15 RE: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (USA, 2020) Zitat · antworten

Puh, ich schaue gerade. Das Spiel von Michele Tichawsky klingt nicht natürlich. Ich habe das Gefühl sie imitiert Fran Drescher mehr und dadurch geht viel verloren. Wie schön hätte es mit Susanna Bonasewicz werden können. Das hätte diesem Film wirklich gut getan. Der Rest ist ok besetzt, aber egal wer es am Ende entschieden hat, hat am falschen Ende gespart.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz