Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Games
Django Spencer



Beiträge: 4.472

27.10.2022 18:12
Sonic Frontiers (2022) Zitat · antworten



Sonic the Hedgehog (Roger Craig Smith) Marc Stachel
Dr. Eggman (Mike Pollock) Johannes Oliver Hamm
Miles Tails Prower (Colleen O'Shaughnessey) Paulina Weiner
Amy Rose (Cindy Robinson) Anna Gamburg
Knuckles the Echidna (Dave Mitchell) Claus-Peter Damitz
Big the Cat (Kyle Hebert) Viktor Pavel
Sage (Ryan Bartley) Sophia Längert


German Voice Director: Michael Hülsmann


Trailer - DE:

AnimeGamer35


Beiträge: 1.329

28.10.2022 15:26
#2 RE: Sonic Frontiers (2022) Zitat · antworten

Ist das Sarah Alles, die da noch zu hören ist?

Noire



Beiträge: 108

06.11.2022 04:39
#3 RE: Sonic Frontiers (2022) Zitat · antworten

Sneak Peak zu Sonic, Eggman, Amy, Sage, Knuckles & Big
https://twitter.com/i/status/1589077564878118913

Sonic: Marc Stachel
Eggman Johannes Oliver Hamm
Amy: Anna Gamburg
Sage: ?
Knuckles: Claus-Peter Damitz ^^
Big: Andreas Sparberg

Stachel hat echt viele Voicecracks... Ob das Regie Anweisung wohl war?

Django Spencer



Beiträge: 4.472

06.11.2022 20:57
#4 RE: Sonic Frontiers (2022) Zitat · antworten

Laut dem Abspann müsste Sage, Sophia Längert sein.

Und denke mal, dass für Big the Cat, die Angabe Andreas Sparberg falsch sein müsste, da Sparberg nicht gelistet ist & nur Viktor Pavel im Frage käme.

Deidara


Beiträge: 346

11.11.2022 14:49
#5 RE: Sonic Frontiers (2022) Zitat · antworten

Das seltsame chargieren von Marc Stachel hat auch erst mit Sonic Forces begonnen, als Michael Hülsmann die Regie übernommen hatte.
Muss wohl eine seltsame Regieanweisung sein. Im Chip&Chap Film als Ugly Sonic spricht er auch völlig normal und ohne Voice cracks.
In Generations, Lost World, den 3 Boom Spielen und der Boom Serie klingt er völlig normal und deutlich besser.
Johannes Oliver Hamm hat eine erhebliche Steigerung zu seinen vorherigen Einsätzen gemacht. Hier hat er mir richtig gut gefallen. Langsam hat er den Dreh als Eggman raus

Koya-san



Beiträge: 765

11.11.2022 14:56
#6 RE: Sonic Frontiers (2022) Zitat · antworten

Puh... Marc klingt schrecklich bzw die Charge.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 197

16.09.2023 02:07
#7 RE: Sonic Frontiers (2022) Zitat · antworten

Eine Rolle wo die deutsche Besetzung noch nicht geklärt wurde, ist die von den Hauptantagonisten "The End", wo man eine weibliche Stimme (Cindy Robinson) hört und später noch eine männliche Stimme (Mike Pollock) dazu kommt.

Ich denke in der Deutschen Fassung dürfte es auch eine Doppelbesetzung sein, wie in den anderen Sprachfassungen auch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz