Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
BitmapBrother



Beiträge: 223

16.09.2021 05:21
Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Der Kickstarter zum zweiten Bud Spencer & Terence Hill Game läuft seit einigen Stunden und dieses Mal wird es auch eine Synchro geben.
Für die deutsche Version sind Tilo Schmitz & Dennis Schmidt-Foß dabei, es wundert mich, dass man hier nicht Bernd Egger verpflichtet hat.
Schade dass man das Game nicht vor 15 Jahren gebracht hat, da wäre die Synchro wohl ein Fest geworden.

https://www.kickstarter.com/projects/168...aps-and-beans-2

JanBing


Beiträge: 1.122

16.09.2021 09:10
#2 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Etwas weiter unten auf der Kickstarter-Seite (https://www.kickstarter.com/projects/168...aps-and-beans-2) gibt es auch bereits einen Probeclip der geplanten deutschen Synchro. Aber ich muss sagen, so tief Schmitz auch klingt, irgendwie fehlt ihm trotzdem das Bärige eines Hess oder Marquis. Egger hätte ich auf Hill aber auch gerne mal gehört - allerdings glaube ich, dass sein Danneberg-Klang eher in den tiefen Tönen liegt. Hill müsste er ja deutlich höher anlegen, und da wäre die Ähnlichkeit wieder futsch.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

16.09.2021 09:34
#3 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Peter Flechtner wäre in diesem Spiele-Setting ein geiler Terence Hill und Thomas Rauscher für Bud Spencer mindestens ein Casting wert. Ich weiß, vom Alter her wären beide zu weit auseinander, aber bei einem Videospiel könnte man es ausprobieren.

Jaden


Beiträge: 2.704

16.09.2021 10:27
#4 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Ich werfe Pat Zwingmann und Manou Lubowski ein. Letzterer passt zwar nicht ganz so gut aufs Hill Gesicht, aber dafür super zum Charakter. Das Gesicht ist bei der Auflösung sowieso zweitrangig.

BitmapBrother



Beiträge: 223

16.09.2021 12:38
#5 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Na das nützt ja alles nichts, die Sprecher stehen ja schon fest, wenn das Strech Goal erreicht wird.

JanBing


Beiträge: 1.122

16.09.2021 13:40
#6 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Es wurde ja noch nichts aufgenommen. Also kann man in den Kommentaren durchaus andere Optionen vorschlagen und auf Einsicht hoffen. Nicht, dass es irgendeinen würdige Ersatz gäbe.

BitmapBrother



Beiträge: 223

16.09.2021 14:23
#7 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Es gibt auf der Kickstarter Seite schon eine Audio Probe mit beiden, ich glaube nicht, dass man da noch mal was austauscht.

Alamar


Beiträge: 2.561

16.09.2021 15:26
#8 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Und nachträglich andere Sprecher zu wählen, nachdem man für eben diese Sprecher Geld gesammelt hat, dürfte manchen Backern auch nicht gefallen.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

16.09.2021 17:55
#9 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Marko Bräutigam ist ein Bär der super gepasst hätte.
Als Terence wen Verschmitzten wählen, die Auswahl wäre groß. Johannes Berenz? Notfalls Egger, da man hier keine 70er-Typen spielen muss.

LaCroix


Beiträge: 710

16.09.2021 18:31
#10 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Tilo Schmitz & Dennis Schmidt-Foß finde ich ok. Es gibt eh keinen würdigen Ersatz als warum nicht die beiden?
Generell finde ich die Sprecherbesetzung auch nicht so wichtig (meine ich vollkommen ernst!) wie eine gute Regie samt tollen Texten / Drehbuch.
Über die italienische Version kann ich nichts sagen, aber die englische (auch wenn es nur ein Platzhalter wäre) ist absolut fürchterlich wie langweilig.
Vielleicht sollte ein Stretch Goal sein das sie Rainer Brandt holen. Vorausgesetzt er hat Interesse.

HalexD


Beiträge: 1.702

17.09.2021 10:47
#11 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Ich hätte da eher an Engelbert von Nordhausen oder Jürgen Kluckert und Bernd Egger gedacht.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

20.06.2023 21:28
#12 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

So wie es aussieht, ist Legendary Units hier nun auch verantwortlich, da ich unter anderem Sven Riemann als Barbier (ab 16:30) gehört habe.

https://youtu.be/vOhjwGY3mgg

Sind von LU überhaupt Videospiel Lokalisierungen bekannt ?

Bollwerk


Beiträge: 148

21.06.2023 14:36
#13 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Da ist ja nicht ein Kalauer dabei... Dafür extra Schmitz und DSF holen ist ziemlich... nehmt doch das Geld und schmeißt es einfach in die Spree...

CrimeFan



Beiträge: 6.635

21.06.2023 14:57
#14 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Erkennt jemand die Frau (Jones) ab 00:42?

LaCroix


Beiträge: 710

05.07.2023 23:17
#15 RE: Slaps and Beans 2 Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #12

https://youtu.be/vOhjwGY3mgg


Ich bin regelrecht erschrocken wie öde die Texte sind. Keine Ahnung wer der Entwickler und der Publisher ist, aber sie haben sowas von gar nicht den deutschen Markt verstanden.
Ohne Schnodderdeutsch funktioneren Bud Spencer und Terence Hill nicht. Ok vielleicht bei paar wenigen Filmen aber generell ist es ohne Schnodderdeutsch einfach zu langweilig wie brav.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz