Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
AZ3oS


Beiträge: 869

27.05.2023 09:41
#16 RE: 1923 - - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022) Zitat · antworten

Pampel und Sanders-Dornseif sind es auch in der finalen Version.

David_88


Beiträge: 1.479

27.05.2023 11:00
#17 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

James Badge Dale Alexander Doering

David_88


Beiträge: 1.479

27.05.2023 22:46
#18 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

Brian Geraghty: Alexander Doering das ist richtig

James Badge Dale ist falsch.

David_88


Beiträge: 1.479

03.06.2023 10:19
#19 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.109

27.06.2023 22:18
#20 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #11
Ach, schade, für einen Moment habe ich gedacht, da ist Ronald Nitschke für Ford zu hören


Zum Glück ist es (wie erwartet) wieder Pampel auf Ford!:-)
Oder fandest du einfach dass du ihn wie ich nicht gleich erkannt hast, weil im Vergleich zum Gesprochenen mE. die Hintergrundmusik viel zu laut war? (erst nach ein paar Mal Nachhören konnte ich ihn gerade mehr schlecht als recht erkennen)...

waffelmanu


Beiträge: 2

15.07.2023 16:52
#21 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

Hat sich vielleicht noch irgendjemand gewundert warum in der zweiten Folge bei Minute 19 die beiden Damen vorm Haus sitzen und auf etwas lauschen, das nur im Originalton zu hören ist?
Und in der dritten Folge bei Minute vier ist etwas nicht synchronisiert...
Da scheint ja etwas mächtig schief gelaufen zu sein bei der Synchronisation.

HalexD


Beiträge: 1.708

15.07.2023 17:20
#22 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von waffelmanu im Beitrag #21
Hat sich vielleicht noch irgendjemand gewundert warum in der zweiten Folge bei Minute 19 die beiden Damen vorm Haus sitzen und auf etwas lauschen, das nur im Originalton zu hören ist?
Und in der dritten Folge bei Minute vier ist etwas nicht synchronisiert...
Da scheint ja etwas mächtig schief gelaufen zu sein bei der Synchronisation.


Da habe ich gleich ein „Hawaii Five-0“-Deja Vu, wenn ich sowas höre, da sind auf Blu-ray und DVD auch kurze Momente nicht synchronisiert, warum auch immer.
Diese stümperhaften Bearbeitungen gehen gar nicht.
Die Firmen sind anscheinend zu faul, mit dem Synchronstudio Rücksprache zu halten und klatschen einfach den O-Ton rein, falls versehentlich etwas vergessen wurde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

15.07.2023 17:57
#23 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von waffelmanu im Beitrag #21
Hat sich vielleicht noch irgendjemand gewundert warum in der zweiten Folge bei Minute 19 die beiden Damen vorm Haus sitzen und auf etwas lauschen, das nur im Originalton zu hören ist?


Ich vermute, man ging davon aus, dass das Gesinge auf IT liegt, was es dann aber nicht tat.

Als ich die Stelle nachprüfen wollte, bin ich gerade bei {18:14} noch über etwas anderes gestolpert:

"Man sollte meinen, ein Leben auf der Ranch hätte IHR anderes gelehrt."

Autsch. Es müsste richtig "hätte sie anderes gelehrt" heißen.

waffelmanu


Beiträge: 2

15.07.2023 18:08
#24 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

Naja, so manche Sachen musste ich auch zurückspulen um es zu verstehen.
So manche Satzschöpfungen sind etwas schwierig nachzuvollziehen

RGVEDA


Beiträge: 1.018

24.12.2023 14:01
#25 RE: 1923 - A Yellowstone Origin Story (USA, 2022-) Zitat · antworten

Mega gute Serie. Und hat durchaus ihre Härten (Mädchen Schule..).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz