Harrison Ford Jacob Dutton Wolfgang Pampel / Wolfgang Pampel / Wolfgang Pampel Helen Mirren Cara Dutton Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Karin Buchholz James Badge Dale John Dutton Matthias Klie / Alexander Brem Marley Shelton Emma Dutton Anna Grisebach / Ranja Bonalana Brandon Sklenar Spencer Dutton Johann Fohl / Arne Stephan Darren Mann Jack Dutton Jonas Lauenstein / Julian Tennstedt Timothy Dalton Donald Whitfield Lutz Riedel / Lutz Riedel / Lutz Riedel Michelle Randolph Liz Strafford Franziska Trunte / Olivia Büschken Robert Patrick William McDowell Ronald Nitschke / Ronald Nitschke / Peter Reinhardt Jerome Flynn Banner Creighton Christoph Banken / Christoph Banken / Oliver Siebeck Brian Geraghty Zane Davis Alexander Doering / Tobias Nath Sebastian Roché Pater Renaud Tobias Lelle / Boris Tessmann Jennifer Ehle Schwester Mary Silke Matthias / Elisabeth Günther Bruce Davison Arthur Mathias Kunze / Reinhard Kuhnert Peter Stormare Lucca Leon Rainer
Dachte bei dem Vorschaubild erst an IJ5. Obs Pampel wird? Ich mein jetzt nur so allgemein ... alterstechnisch, gesundheitlich etc. Soll ja immerhin 'ne Miniserie sein mit 8 Folgen.
Im Gegensatz zu anderen Synchronschaffenden hat es Pampel nicht nötig, seinen Ruhestand anzukündigen, denn er spricht seit Ewigkeiten sowieso nur noch Ford bzw. dessen Rollen.
Das sieht so gut aus. Hoffe bei Dalton, aber vor allem bei Ford und Mirren auf die Stammbesetzung. Mega. Wird das eine Staffel oder vielleicht auch mehr?
Wenn sie Pampel für diese generische Grottensynchro von Shrinking holen, wo man für Neill Flynn (den Hausmeister!) nicht mal TNW holen können / wollen, wird er es schon machen. Da habe ich keine Angst. Ob Karin Buchholz Serien macht, da bin ich eher gespannt.