Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Games
Dennie03


Beiträge: 1.046

12.11.2022 19:48
Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Hey, Leute! Ich bin neulich durch ein Let's Play auf dieses schon etwas ältere Action-Shooter-Game gestoßen und wollte mal wissen ob jemand eine Sprecherliste dafür hat oder Sprecher beitragen kann ?

Auf der Suche habe ich lediglich Martin Sabel und eine Sabine König gefunden,die Rollen in dem Spiel haben sollen. Außerdem gibt Michael Betz den Intro-Sprecher.

Die Synchro stammt übrigens aus Offenbach. Samples werden schwierig zu erstellen sein, da es kaum bis fast keine Let's Plays zu diesem Game gibt. Aber vielleicht weiß jemand dennoch mehr. Danke im Voraus.

Hydarnes



Beiträge: 327

12.11.2022 20:10
#2 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #1
Samples werden schwierig zu erstellen sein, da es kaum bis fast keine Let's Plays zu diesem Game gibt.

Du hast Glück, ich hab das Spiel und kann es rippen. Hier ein Beispiel von Katya. Sprechernamen habe ich nicht (Sabel in Offenbach klingt merkwürdig), aber wenn dir daran gelegen ist, kann ich für alle Rollen Samples extrahieren.

Dennie03


Beiträge: 1.046

12.11.2022 20:12
#3 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Oh, das wäre wirklich echt super von dir.

Hydarnes



Beiträge: 327

12.11.2022 20:13
#4 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Alles klar, bin gerade im Begriff, das Haus zu verlassen, aber morgen oder Montag kümmere ich mich drum, versprochen ;-)

Nur ein Fan


Beiträge: 533

12.11.2022 23:09
#5 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #2
Sprechernamen habe ich nicht (Sabel in Offenbach klingt merkwürdig), aber wenn dir daran gelegen ist, kann ich für alle Rollen Samples extrahieren.

Sabel ist regelmäßig zu Gast in Offenbach. Demnach überhaupt nicht ungewöhnlich.

Hydarnes



Beiträge: 327

13.11.2022 10:00
#6 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten
Dennie03


Beiträge: 1.046

13.11.2022 10:24
#7 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Tausend Dank dir für die ganzen Samples

Hydarnes



Beiträge: 327

13.11.2022 10:47
#8 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Gern geschehen Ich helfe immer gerne, wo ich es kann. Leider habe ich nicht besonders viele Namen beisteuern können. Zumindest bei meinen Barrenstein-Vermutungen und Lucke als Titan-1 bin ich mir aber eigentlich ziemlich sicher. Müller-Ruppert als Prof. Barisov und Fromlowitz als Pilot dürften auch hinkommen, wobei es bei Fromlowitz wahrscheinlich bei meiner Vermutung bleiben wird, da den glaube ich niemand außer mir kennt. Baaken ist normalerweise leicht zu erkennen, hier hingegen tue ich mich schwer, weshalb ich da auf eine Zweitmeinung hoffe.
Beim Rest fallen mir aktuell keine Namen ein, obwohl da bekannte Leute bei sind. Speziell James Devlin kennt man, da kann hoffentlich auch noch jemand nachhelfen.

Dennie03


Beiträge: 1.046

13.11.2022 10:50
#9 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob mein Gehör mich täuscht aber für mich klingt Nikolai Demichev nach Michael Betz mit nem russischem Akzent ?

Hydarnes



Beiträge: 327

13.11.2022 11:00
#10 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Das könnte sein, ich habe Betz tatsächlich nicht drauf. Habe ihn mit Fragezeichen in die Liste geschrieben.

Dennie03


Beiträge: 1.046

13.11.2022 12:29
#11 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Ich hätte da noch was: Und zwar habe ich ja auf der Suche nach Sprechern für das Game Martin Sabel gefunden. Nun war ich neugierig und habe mir ne Hörprobe von ihm angehört und mit hier verglichen. Fazit: James Devlin = Martin Sabel

Hydarnes



Beiträge: 327

13.11.2022 13:45
#12 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Du hast selbstverständlich Recht, das ist Martin Sabel. Ich hab ihn eingetragen. Ich kenne ihn vorrangig aus Hamburger Lokas, aber das hier ist er eindeutig.

Wilkins


Beiträge: 4.250

13.11.2022 14:57
#13 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Nikolai Demichev -> das ist zumindest die Stimme, zu der ich den Namen Michael Betz abgespeichert habe, sollte also stimmen
Titan-1 -> Michael Lucke stimmt
Vasily Korkin -> Renier Baaken stimmt

Hydarnes



Beiträge: 327

13.11.2022 16:33
#14 RE: Singularity (2010) - Sprecherliste Zitat · antworten

Wunderbar, danke dir, Wilkins! :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz