Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.879

16.11.2022 07:30
Der Weihnachtswettbewerb (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Weihnachtswettbewerb
It's Beginning to Look a Lot Like Christmas


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Eric Mabius Liam Jaron Löwenberg (Markus Pfeiffer)
Tricia Helfer Sarah Victoria Sturm (Elisabeth Günther)
Aliza Vellani Kendall Giovanna Winterfeldt
Raf Rogers Yale Sam Bauer
Nolan Hupp Justin Ben Hadad
Peter Benson Frank Dennis Herrmann
April Telek Maureen Nora Kunzendorf
Viv Leacock John Daniel Welbat

Colleen Winton Catherine Liane Rudolph
Michael Kopsa Ben Lutz Riedel
Byron Noble Enzo Gabriel Merz
Katrina Reynolds Tricia ?
Susie Wall Reporterin ?


Weitere Stimmen: Diana Ebert, Rajko Geith, Laura Landauer und Daniel Gärtner.

Synchronstudio: Hermes Synchron GmbH, Potsdam
Buch und Regie: Sam Bauer
Redaktion Super RTL: Simone Wunderlin



Der Film hätte mit einer guten Synchro so toll werden können, aber ich konnte es mit Löwenberg und Sturm einfach nicht ertragen und musste abbrechen. Dafür kenne und schätze ich Eric Mabius und Tricia Helfer mit ihren deutschen Stimmen Markus Pfeiffer und Elisabeth Günther einfach zu sehr. Ja, echt schade. Habe den Eindruck, bei den neuen Weihnachtsfilmen in diesem Jahr wird bei den Stars noch weniger auf Kontinuität geachtet als sonst und Liane Rudolph wird in diesen Filmen auch ständig auf die Mutter besetzt ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz