Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

16.11.2022 20:15
Zwei Väter unterm Tannenbaum (USA 1996) Zitat · antworten

Zwei Väter unterm Tannenbaum (Holiday Affair)
Regie: Alan Myerson
Erstaufführung: 20.12.1997 PRO7
Deutsche Bearbeitung: Johannisthal Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Jürgen Neu
Dialogregie: Jürgen Neu

Die verwitwete Jodie will ihren Freund Paul heiraten. Da lernt sie inmitten des Weihnachtsrummels Spielzeugverkäufer Steve kennen. Schon bald ist Jodie hin- und hergerissen. Nicht so ihr Sohn Tim. Der Kleine ist sich sicher: Steve wäre der bessere Vater für ihn.


Jodie Ennis (Cynthia Gibb) Andrea-Kathrin Loewig
Steve Mason (David James Elliott) Patrick Winczewski
Timmy Ennis (Curtis Blanck) ? [Kind]
Mr. Corley (Al Waxman) Bert Franzke
Paul Davis (Tom Irwin) Reinhard Kuhnert
Mr. Ennis (George R. Robertson) ?
Susan Ennis (Patricia Hamilton) Renate Danz
Polizeichef (Victor Ertmanis) Frank-Otto Schenk
Emily Chambers (Pam Hyatt) Sonja Deutsch
Angestellte (Christina Collins) Renate Weyl
Polizist (James Binkley) Andreas Hosang
Mary (Allegra Fulton) Almut Zydra
Kaufhausdetektiv (Derek Keurvorst) Ernst Meincke
Mann im Park (Boyd Banks) Dirk Müller
Empfang im Kaufhaus (Rufus Crawford) Tim Moeseritz

Ich mache dann mal einen auf Dylan. Schöner Weihnachtsfilm, auch gut besetzt. "J.A.G" war vermutlich auch erst im Kommen, Flechtner habe ich allerdings so oder so keine Sekunde vermisst. Winczewski ist wirklich toll und charmant für David James Elliott.


Curtis Blanck
George R. Robertson - interessante, ältere Stimme - wer zum Teufel ist das?
Christina Collins
Allegra Fulton
Rufus Crawford

Zwiebelring



Beiträge: 6.391

16.11.2022 20:24
#2 RE: Zwei Väter unterm Tannenbaum (USA 1996) Zitat · antworten

Christina Collins: Renate Weyl
Allegra Fulton: Almut Zydra
Rufus Crawford: Tim Moeseritz

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

16.11.2022 20:26
#3 RE: Zwei Väter unterm Tannenbaum (USA 1996) Zitat · antworten

Kruzifix! Schon wieder Tober und Weyl verwechselt. Danke schön.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.244

16.11.2022 20:32
#4 RE: Zwei Väter unterm Tannenbaum (USA 1996) Zitat · antworten

Georg R. Robertson erinnert mich Rainer Pigulla, der bei jedem seiner fünf Synchroneinsätze ein bisschen anders klang. Deswegen bin ich mir nicht sicher.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz