Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

27.11.2022 23:11
Weihnachten in Blue Ridge Mountain (CDN/USA 2019) Zitat · antworten

WEIHNACHTEN IN BLUE RIDGE MOUNTAIN (DF 2022)
(A Blue Ridge Mountain Christmas, CDN/USA 2019)


Willow Petersen (Rachael Leigh Cook) Regina Beckhaus
David Linden (Benjamin Ayres) Julian Manuel
Juni Petersen (Christie Burke) ???
Pam Linden (Chilton Crane) Angela Jacobi
Austin (Jesse Moss) ???
Linda Petersen (Jill Teed) Shirin Lotze
Natalie Linden (Lina Renna) [Kind]

Mark Linden (Linden Banks) Gerhard Acktun
Garrett (Billy Wickman) ???
Robert (Kwesi Ameyaw) Marc Rosenberg
Tasha (Kazumi Evans) ???
Priester (Herbert Duncanson) Marc Rosenberg
Mrs. Sachs (Kelly-Ruth Mercier) Claudia Lössl

Synchronfirma: vll. Xscape Mediaservices [München]
Buch: ?
Dialogregie: ?


Aus der Reihe "Selbst Dylan hat vermutlich seine Schmerzgrenze und manchmal hat es eben einfach keinen Sinn."

Der Film ist schon extrem kitschig. Alle sind gut, gut in dem was sie machen, und haben sich ganz doll lieb.
Und die Besetzungen... haben was von einer Violet-Media-Gedächtnis-Synchro. Ich tippe auf Xscape oder vll. FFF Grupe wie das Ding mit Fran Drescher.

Aber er sieht schön aus, der Film.


WeihnachtenInBlueRidgeMountain__WillowPetersen.mp3 - Regina Beckhaus
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__David Linden.mp3 - Julian Manuel
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Juni.mp3 - Zina Laus??
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Pam.mp3 - Angela Jacobi
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Austin.mp3
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Linda.mp3 - Shirin Lotze
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Natalie.mp3

WeihnachtenInBlueRidgeMountain__MarkLinden.mp3 - Gerhard Acktun
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Garrett.mp3 - Paul Sedlmeir??
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Robert mp3 - Marc Rosenberg
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Tasha.mp3 - klingt tw. ein bisschen nach Ulrike Jenni
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__Priester.mp3 = auch Marc Rosenberg, weil alle Schwarzen ja bekanntlich ...
WeihnachtenInBlueRidgeMountain__MrsSachs.mp3 = Claudia Lössl

Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

27.11.2022 23:20
#2 RE: Weihnachten in Blue Ridge Mountain (CDN/USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1

Aus der Reihe "Selbst Dylan hat vermutlich seine Schmerzgrenze und manchmal hat es eben einfach keinen Sinn."


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz