Pierce Brosnan Artie Crawford Walter von Hauff / Frank Glaubrecht James Keating Artie Crawford (jung) Maximilian Belle / Theodor Genschow Geraldine McAlinden Olive Buckley Inez Günther / Almut Zydra Ian McElhinney Tom Malcolmson Hans Bayer John Amos Lincoln Adams Thomas Rauscher / Axel Lutter Desmond Eastwood Tony McCann Felix Auer / Simon Derksen Ewens Abid Raphaël Dubois Fabian Oscar Wien Jürgen Prochnow Friedrich Müller Jürgen Prochnow / Jürgen Prochnow Sarah Naudi Dr. Marceau Julia Haacke / Sarah Riedel Claire Rafferty Vicky Antje von der Ahe Kandy Rohmann Melanie Gabriele Schramm-Philipp
wie im Brosnan-Thread bereits geschrieben: Walter von Hauff für Pierce Brosnan. Bitter, dass man Glaubrecht nicht ermöglichen konnte (wollte?). Aber: von Hauff macht seine Sache fast schon erwartungsgemäß prima.
bin gespannt wer ihn in Fast Charlie spricht, wenn wieder Walter von Hauff weil die synchron MO ist, dann wars das mit Glaubrecht meiner Meinung, sehr schade.
Also jetzt bin ich echt besorgt um Frank Glaubrecht, erst „ verliert“ er Kevin Costner, dann ist er auf Bill Nighty nicht mehr besetzt und jetzt noch Pierce Brosnan? Weiß jemand, ob er einfach nicht mehr kann , oder ob er wegen seiner doch jetzt alternden Stimme (super auf Al Pacino) nicht mehr berücksichtigt wird?
Zitat von helensecretary im Beitrag #6 Weiß jemand, ob er einfach nicht mehr kann , oder ob er wegen seiner doch jetzt alternden Stimme (super auf Al Pacino) nicht mehr berücksichtigt wird?
Zitat von David_88 im Beitrag #7Jürgen Prochnow: Jürgen Prochnow
Das macht mir dann doch ein bisschen Hoffnung, dass wir ihn vielleicht nochmal auf Stallone zu hören bekommen...
Prochnow steht Prochnow sehr gut. Er braucht seine Stimme bei der Selbstsynchronisation nicht zu verstellen. Ich gehöre bei Stallone zur Pro-Egger-Fraktion. Dass mit Glaubrecht eine weitere Kultstimme verloren geht (Rente oder Altersteilzeit?), ist schon traurig.
Auf dem Vorschaubild dieses Videos kann ich Brosnan durchaus relativ leicht erkennen! Aber auch einigermaßen in dem hier verlinkten Video (was vielleicht auch am Vorwissen liegen könnnte. Gerade auf den älter gemachten Brosnan hätte ich mir Glaubrecht recht gut vorstellen können. Ob WvH. mit seinem Gesicht harmoniert hätte, kann ich noch nicht beurteilen, aber momentan glaub' ich's nicht recht...