Soll am 1. Dezember über Peppermint enterprises/24 Bilder ins Kino kommen. Peppermint enterprises dürfte dabei der eigentliche Verleih und für die Synchro verantwortlich sein, soweit ich sehe haben die aber bisher nur Metz-Neun beauftragt.
Steht auf der Seite vom "Verband der Filmverleiher". Direktlink geht dort wohl nicht, daher einfach bei der Filmsuche auf der linken Seite "Godzilla Minus One" eingeben: https://www.vdfkino.de/
Es könnte aber auch Oxygen oder München werden, allerdings stimmt mich die Nachricht nicht positiv. Besonders nach der tadellosen Synchro, des letzten japanischen Godzilla Film.
Hat Peppermint schon mal eine wirklich hochwertige Synchro beauftragt? Nichts für ungut, die Frage ist nicht provokant gemeint. Ich bringe den Laden nur mit billigen Anime-Synchros in Verbindung.
Doch schon öfter, zumindest was Anime angeht. In den Ersten Jahren von Pep Anime weniger, jetzt mehr (eigentlich hat in letzter Zei jeder Anime von Pep eine gescheite Synchro bekommen). Demon Slayer (Staffel 1 + Film) ist da der beste beweis. Was Pep Anime da an Gelder bereitgestellt hat, muss enorm gewesen sein wenn man sich so den Sprechercast ansieht. Mittlerweile arbeitet Pep Anime nur noch mit den Oxygen Studios Berlin und der [at]alpha postproductions (Tonwerk) München zusammen. Top Anime landen da immer bei Oxygen, und werden da auch anständig verwertet (soll heissen keine Billigsynchros).
Wie es mit der Real-life / Live-action Sparte von Pep ist wenn's um Synchros geht, kann Ich nicht sagen.
Zitat von Leufeu im Beitrag #12Doch schon öfter, zumindest was Anime angeht. In den Ersten Jahren von Pep Anime weniger, jetzt mehr (eigentlich hat in letzter Zei jeder Anime von Pep eine gescheite Synchro bekommen). Demon Slayer (Staffel 1 + Film) ist da der beste beweis. Was Pep Anime da an Gelder bereitgestellt hat, muss enorm gewesen sein wenn man sich so den Sprechercast ansieht. Mittlerweile arbeitet Pep Anime nur noch mit den Oxygen Studios Berlin und der [at]alpha postproductions (Tonwerk) München zusammen. Top Anime landen da immer bei Oxygen, und werden da auch anständig verwertet (soll heissen keine Billigsynchros).
Wie es mit der Real-life / Live-action Sparte von Pep ist wenn's um Synchros geht, kann Ich nicht sagen.
Okay, danke. Dann mal abwarten und das Beste hoffen.
Pep Anime hat auf ihrem YouTube Kanal jetzt einen Trailer Hochgeladen. Leider aber nur OmU mit Deutschen Untertiteln. In der Beschreibung steht aber das der Film neben OmU mit Deutschen und Englischen Untertiteln auch mit Deutscher Synchro laufen wird.