Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.730 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
aijinn


Beiträge: 1.742

26.01.2024 23:34
#16 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

Eigentlich sollte Herr Beckhaus die Rolle übernehmen. Das wurde dann aber nichts, wegen seines überraschenden Ausstands.

iron


Beiträge: 5.112

05.02.2024 20:20
#17 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

MIr gefällt offen geschrieben ein höher sprechende Lutz Riedel (in dem kurzen Take zumindest) im Trailer auf John Cleese wesentlich besser, als der chargierende Thomas Danneberg.

Knew-King



Beiträge: 6.546

05.02.2024 20:33
#18 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

Erste Verwarnung, iron.

iron


Beiträge: 5.112

06.02.2024 11:43
#19 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

06.02.2024 12:06
#20 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

Ich fand Lutz Riedel in dem Trailer spontan auch stimmig.

Knew-King



Beiträge: 6.546

06.02.2024 13:10
#21 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #19


War nur Spaß. Ich dachte das kommt durch :-)

iron


Beiträge: 5.112

06.02.2024 15:07
#22 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

Da bin ich aber erleichtert! Ich hatte mir das Posting schon sehr zu Herzen genommen, zumal ich gerade ziemlich in einem seelische Tief stecke, nun fällt mir ein mittlerer Stein vom Selben :D...
Ich habe mir ja fast gedacht, dass etwas nichr stimmt... Das nächste Mal versuche ich einfach, besser auf der Hut zu sein!

Knew-King



Beiträge: 6.546

06.02.2024 15:32
#23 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

Entschuldige, das war natürlich nicht meine Intention. Wollte nur dumme Sprüche reißen. Ging daneben. Sorry!
Lass dich nicht ärgern und ich drücke die Daumen, dass du schnell aus dem Loch rausfindest.
Auf der Hut sein muss man auch nicht. Finde ich.

iron


Beiträge: 5.112

06.02.2024 18:14
#24 RE: The Palace (2023) Zitat · antworten

Ich meinte damit nur, dass ich versuchen werde, möglichst nicht mehr solchen Sprüchen und Scherzen so leicht auf den Leim zu gehen!;)
Schon in Ordnung, du hast das Missverständnis ja gleich aufgeklärt! Danke dass du mir noch einmal geantwortet hast.:)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz