Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

24.01.2023 23:57
...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

...tick... tick... tick... (dito)
Regie: Ralph Nelson
Erstaufführung: 20.03.1970 Kino (Verleih: MGM)
Deutsche Bearbeitung: MGM Synchronisations-Atelier, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Im Südstaatenbezirk Kalouga gibt John Little seinen Sheriff-Stern an Jimmy Price weiter, den ersten schwarzen Amtsnachfolger. Kein Weißer stimmte für ihn, der Rassenkonflikt ist vorprogrammiert. Der von Rassismus aufgepeitschte Zorn "aufrechter Bürger" droht überzuschäumen, als er einen Weißen festnimmt...


Jimmy Price (Jim Brown) Michael Chevalier
John Little (George Kennedy) Jochen Schröder
Mayor Jeff Parks (Fredric March) Fritz Tillmann
Julia Little (Lynn Carlin) Anneliese Priefert
Bengy Springer (Don Stroud) Christian Brückner
Mary Price (Janet MacLachlan) Maria Körber
Bradford Wilkes (Richard Elkins) Hans Nitschke
D.J. Rankin (Clifton James) Otto Czarski
John Braddock (Robert Random) Arne Elsholtz
Deputy Joe Warren (Mills Watson) Heinz Palm
George Harley (Bernie Casey) ?
H.C. Tolbert (Anthony James) Norbert Langer
Junior (Dub Taylor) Wolfgang Amerbacher
Homer (Ernest Anderson) Peter Schiff
Braddock Sr. (Karl Swenson) Toni Herbert
Bob Braddock (Barry Cahill) ?
Ira Jackson (Dan Frazer) Joachim Röcker
Fred Price (Leonard O. Smith) ?
Schuhputzer (Renny Rooker) ?

https://vocaroo.com/1f8fZ5QsaPYq: Lynn Carlin - Anneliese Priefert (?)
https://vocaroo.com/1gnH4gJ1oz9u: Bernie Casey - Alexander Hegarth?
https://vocaroo.com/18iPy7X56cTG: Dan Frazer
https://vocaroo.com/1c649Up7cfr2: Leonard O. Smith

Wilkins


Beiträge: 4.185

25.01.2023 00:17
#2 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

Dan Frazer klingt für mich nach Joachim Röcker.

Griz


Beiträge: 30.232

25.01.2023 00:20
#3 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

Röcker stimmt.

Leonard O. Smith ähnelt ETWAS Horst Niendorf.

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

25.01.2023 00:21
#4 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

Ah, ich wusste ich kenne die Stimme. Was sagst du zu Priefert im Vergleich zu "Duell der Gringos", wo Stefan Priefert auflöste.

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb215072%2Ff11775326t526748p7495760n2_ozMeiETL.mp3&r=1&content=Duell_der_Gringos_%28USA_1967%29

Griz


Beiträge: 30.232

25.01.2023 00:22
#5 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

Die Priefert-Samples klingen meiner Meinung nach gleich.

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

25.01.2023 00:23
#6 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

Danke, dann logge ich die einfach mal ein. MGM Standard halt. :D

Griz


Beiträge: 30.232

25.01.2023 00:24
#7 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

https://vocaroo.com/1gnH4gJ1oz9u: Bernie Casey - Alexander Hegarth?

Was sagst Du zu Erich Nieswandt oder wäre der völlig ausgeschlossen?

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

25.01.2023 00:27
#8 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

Nein, Brunnemann ist das nicht. :D Spaß. Nieswandt ist vermutlich auch eher möglich als Hegarth (der eher nach München gehört). Noch jemand für Nieswandt?

Griz


Beiträge: 30.232

25.01.2023 00:32
#9 RE: ...tick... tick... tick... (USA 1970) Zitat · antworten

Dass das nicht Brunnemann ist, wusste ich - also hab ich sofort mal auf Nieswandt getippt..

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz