Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Railey Gilliland Tegan Quin Nina Schatton Seazynn Gilliland Sara Quin Nina Schatton Cobie Smulders Simone Bates Marion Musiol Mareile Moeller Kyle Bornheimer Patrick Twiley Thomas Schmuckert Frank Schaff Amanda Fix Maya Clara Drews Esther McGregor Natalie Derya Flechtner Olivia Rouyre Phoebe Alice Bauer (?) Brianne Tju Ali Yamuna Kemmerling (?) Geena Meszaros Lily ? =============================================================================================== Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin Dialogregie: Elke Rappus-Weidemann Dialogbuch: Antigoni Loukovitou Aufnahmeleitung: Lioba Stegmeier
High School -> Coming of Age, Teenager-Serie, Familien-Drama, 90er, Freaks and Geeks, The WB!
High School gibts seit zwei Wochen kostenlos auf Amazon. Die Serie ist klasse und verdient mehr Aufmerksamkeit . Die Synchro könnte sicherlich besser sein, aber ich komme inzwischen damit klar. Marion Musiol kann ich mittlerweile was auf Cobie Smulders abgewinnen und Christine Stichler fand ich ja eh nie so toll auf Smulders. Richtig gut finde ich übrigens Nina Schatton auf Tegan und Sara.
Fun Fact: In Frankreich haben Tegan & Sara zwei unterschiedliche Synchronstimmen bekommen. In Spanien setzt man dagegen wie in Deutschland auf nur eine Synchronsprecherin für die Zwillinge.