Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.924

30.01.2023 22:15
High School (USA, 2022-) Zitat · antworten

High School


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Railey Gilliland Tegan Quin Nina Schatton
Seazynn Gilliland Sara Quin Nina Schatton
Cobie Smulders Simone Bates Marion Musiol Mareile Moeller
Kyle Bornheimer Patrick Twiley Thomas Schmuckert Frank Schaff
Amanda Fix Maya Clara Drews
Esther McGregor Natalie Derya Flechtner
Olivia Rouyre Phoebe Alice Bauer (?)
Brianne Tju Ali Yamuna Kemmerling (?)
Geena Meszaros Lily ?
===============================================================================================
Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Elke Rappus-Weidemann
Dialogbuch: Antigoni Loukovitou
Aufnahmeleitung: Lioba Stegmeier


High School -> Coming of Age, Teenager-Serie, Familien-Drama, 90er, Freaks and Geeks, The WB!

High School gibts seit zwei Wochen kostenlos auf Amazon. Die Serie ist klasse und verdient mehr Aufmerksamkeit .
Die Synchro könnte sicherlich besser sein, aber ich komme inzwischen damit klar. Marion Musiol kann ich mittlerweile was auf Cobie Smulders abgewinnen und Christine Stichler fand ich ja eh nie so toll auf Smulders. Richtig gut finde ich übrigens Nina Schatton auf Tegan und Sara.

Mehr zur Serie:
https://www.wunschliste.de/tvkritik/high...aar-bei-freevee

Fun Fact:
In Frankreich haben Tegan & Sara zwei unterschiedliche Synchronstimmen bekommen.
In Spanien setzt man dagegen wie in Deutschland auf nur eine Synchronsprecherin für die Zwillinge.


Phoebe - Alice Bauer (?)

Ali - Yamuna Kemmerling (?)

Danke.

Dylan



Beiträge: 15.924

30.01.2023 22:17
#2 RE: High School (USA, 2022-) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz