Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Darsteller
Synchroswiss98



Beiträge: 1.512

31.01.2023 10:44
Rachel Bloom Zitat · antworten

Rachel Leah Bloom
(* 03. August 1987)
Eintrag IMDB - Eintrag SK - YouTube-Kanal "Racheldoesstuff"





Jahr Film (F) / Serie (S) / Animation(AF,AS) Folge(n) Sprecher [Rolle]

2023 F Your Place or Mine Julia Kaufmann [als Scarlet]
2023 F Heritage Day(Kurzfilm) ? [als Sarah]

2022 F Chip und Chap: Die Ritter des Rechts Laura Jenni [als Fabius (Stimme)]
2022 F Chip und Chap: Die Ritter des Rechts Anke Kortemeier [als Chips Mutter (Stimme)]
2022- S Reboot 8 Folgen Giuliana Jakobeit [als Hannah Korman]

2021 AF Die Flummel Marieke Oeffinger [als Op]
2021- AS Ridley Jones 3x03 Eva Thärichen [als Paola]
2021- S iCarly 2x05 Andrea Cleven [als McKenna]

2020 AF Trolls World Tour Lo Rivera [als Königin Barb]
2020-21 S Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin 1x04 Janina Dietz [als Mrs. Wexler]
2020- S Erde an Ned 1x10 Janina Dietz [als Rachel Bloom]
2020- AS Close Enough 2x03 Eva Thärichen [als Kira]

2019 AF Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles Josephine Schmidt [als Batgirl / Barbara Gordon]
2019 AF Angry Birds 2: Der Film Anke Engelke [als Silver]

2018- AS Muppet Babies Josefine Matthey [als 'Punktchen]
2018-21 S Into the Dark 2x07 Josephine Schmidt [als Ellie]

2015-19 S iZombie 4x06 Peggy Pollow [als Nellie]
2015-19 S Crazy Ex-Girlfriend 61 Folgen Nadine Zaddam [als Rebecca Bunch]

2014-20 AS BoJack Horseman 5 Folgen Laura Landauer [als Laura]

2005-14 S How I Met Your Mother 7x16 Annina Braunmiller [als Wanda]


Die Gute Dame hat sich mit Crazy Ex-Girlfriend als eine meiner Lieblingsschauspielerinnen etabliert. Rachel Bloom hat für mich eine sehr ehrliche und authentische Art und das zeigt sich auch in ihrem Spiel.
In letzter Zeit war sie ja bei einigen grösseren Produktion dabei. Bleibt zu hoffen, dass sich bei uns mal eine passende Sprecherin findet, welche sich auch durchsetzen kann.
Die bisherigen Besetzungen haben mir allesamt nicht so recht zugesagt, ich hätte aber auch gerade keinen Vorschlag, wer ideal passen könnte.

«« Michael Dorn
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz