Ein Rhytmus-basiertes Hack & Slash Actionspiel von den Machern von The Evil Within.
Rolle Jap. Sprecher US-Sprecher Deutsch. Sprecher
Chai Hiro Shimono Robbie Daymond Daniel Axt Peppermint Toa Yukinari Erica Lindbeck Giovanna Winterfeldt Macaron Yasuhiro Mamiya Gabe Kunda Tobias Brecklinghaus CNMN Hiroyuki Yoshino Sunil Malhotra (?)
Kale Vandelay Takehito Koyasu Roger Craig Smith Daniel Käser Korsica Yu Kobayashi Sarah Elmaleh Angelina Kamp Mimosa Kikuko Inoue Camilla Arfwedson Corinna Dorenkamp Roqueford Fumihiko Tachiki David Fane Thomas Balou Martin Zanzo Wataru Takagi Todd Haberkorn Louis Friedemann Thiele Rekka Kimiko Saito Misty Lee
QA-1Mil Takeshi Oba Dave B. Mitchell Thomas Balou Martin(?)
Localizations by Native Prime SAS (hierzulande kommt das VO von T-Recs in Düsseldorf)
Übersetzer: Anett Enzmann Julia Othlinghaus-Wulhorst Maren Garn Ole Johan Christiansen Thomas Christiansen
Studio Crew Ben Steinhoff Friedrich Klemme Gerald Arend Lars Walther Tobias Deitmner
Sprecher (ohne Rollenzuordnung) Angelina Kamp Ben Steinhoff Benedikt Hahn Corinna Dorenkamp Daniel Axt Daniel Käser Daniela Bette-Koch David M. Schulze Demet Fey Giovanna Winterfeldt Jean Paul Baeck Jochen Langner Johannes Semm Julia Fölster Louis Friedemann Thiele Martin Bross Michaela Kametz Patrick Kropp Robert Steudtner Sascha Rotermund Thomas Balou Martin Tobias Brecklinghaus Vincent Fallow Vittorio Alfieri
Einige davon haben bestimmt im Homestudio aufgenommen.
Ich meinte in einer der billigeren Synchro-Städte. Und ich meine es als Frage. Trotzdem kann die Qualität und Performance ja gut sein. Aber wenn ein Studio aus Düsseldorf gewählt wird, deutete das ja eher auf ein primär wirtschaftliche Entscheidung hin.
Auf den 2. Blick kann ich ein paar Sprecher eher Hamburg zuordnen. Also doch Hamburger Synchro einer Düsseldorfer Firma?