Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.576

19.04.2023 10:49
#16 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Cindy Kepke
Dialogregie: Heiko Akrap

Chrono



Beiträge: 1.919

19.04.2023 11:56
#17 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Hatten Schalla, Feld/Böll und Hinze keine Zeit, boykottieren sie mittlerweile das Studio oder haben sie wegen der Nostalgie - dann aber auch zu recht - eine höhere Gage verlangt?
Ich meine, wenn selbst Wunder dabei ist...

Koya-san



Beiträge: 775

19.04.2023 12:34
#18 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Leider wirklich eher enttäuschend, was man liest und hört.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

19.04.2023 13:41
#19 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #16
Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Cindy Kepke
Dialogregie: Heiko Akrap



Danke!

jjbgood



Beiträge: 612

19.04.2023 14:36
#20 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Hab mir nur aus Neugierde den neuen Film angeguckt, ohne groß Erinnerungen an die alte Serie zu haben. Aber das was mir gezeigt wurde war so ziemlich das Power Rangers, wie ich es in Erinnerung hatte. Cheesy, billig und anspruchslos. Denke, dass Fans damit einen Heidenspaß haben werden.
Zu den Stimmen: Ich hatte keine der alten Stimmen im Ohr, darum kann ich keine Rückschlüsse auf die Kontinuität ziehen. Beim gucken empfand ich aber die neuen Stimmen (Hoffmann und Egger) als deutlich passender auf den Charakteren, als Beispielsweise Wunder. Der zwar ein alter Rückkehrer ist, aber für mich nicht so gut zur Rolle passte wie die neuen Stimmen.
Aber mir ist klar, dass ich hier nicht Zielgruppe bin. Das ist ein reines Nostalgieprodukt und dementsprechend schön, wenn einige alte Sprecher wiedergewonnen werden konnten, bzw schade, dass einige neu besetzt werden mussten. Für Neulinge dürfte der Bruch aber kein Problem sein.

Aber eine Frage habe ich: Hat der blaue Ranger (Wunder) damals auch schon immer Triceratops mit "K" ausgesprochen? Also wie "Trikeratops"?

Put Put


Beiträge: 55

19.04.2023 15:42
#21 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Ja. Er hat immer schon Triiikeratops gesagt. Es klingt hier besser als damals. Man wollte den Fehler wohl bei behalten, es aber besser klingen lassen

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

20.04.2023 09:06
#22 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Die meisten Verwandlungssprüche damals waren panne. "Trikeratops", "Flugsaurus" und mein Liebling "Draaagohn-Zord" ...

https://youtu.be/G9B2Y1wpVg8?t=146

CrimeFan



Beiträge: 6.576

20.04.2023 09:32
#23 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Allgemein ist die Synchro, der alten Serien nicht gut und lebt vor allem durch die Nostalgie. Abgesehen von den Verwandlungen, gab es manchmal auch so Takes, die voll in die Hose ging. Man merkt allen an, dass sie absolut keine Ahnung haben, was sie da eigentlich gerade machen. Wie Rubina Nath mal sagte: "Power Rangers war ein Projekt, wo jeder durch musste."

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

20.04.2023 10:20
#24 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Das Dragon Ball Z seiner Zeit. Eigentlich madig synchronisiert, aber dennoch ein Bombenerfolg.

hasenpanzer


Beiträge: 5

20.04.2023 12:58
#25 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #23
Wie Rubina Nath mal sagte: "Power Rangers war ein Projekt, wo jeder durch musste."


Wann hat sie das denn gesagt? 😂

CrimeFan



Beiträge: 6.576

20.04.2023 13:06
#26 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

https://diestimmedahinter.podigee.io/21-neue-episode

Ab 58:43. Sie wähnt dort auch, dass die Serie lange noch zusammen aufgenommen wurde und das wohl bei anderen Staffeln, regelmäßig die Fetzen geflogen sind.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz