Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.852

05.02.2023 11:47
Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always

Figur                     Schauspieler            Sprecher
Rocky DeSantos Steve Cardenas Bernd Egger
Zack Taylor Walter Jones Florian Hoffmann
Billy Cranston David Yost Dietmar Wunder
Adam Park Johnny Yong Bosch Alexander Doering
Aisha Campbell Karan Ashley Ghadah Al-Akel
Katherine Hillard Catherine Sutherland Antje von der Ahe
Alpha 5 Richard Steven Horvitz Cathlen Gawlich
Rita Repulsa Barbara Goodson Denise Gorzelanny
Minh Kwan Charlie Kersh Derya Flechtner
Trini Kwan ??? Gundi Eberhard
Jason Lee Scott ??? Tim Moeseritz
Tommy Oliver ??? Bastian Sierich
Kimberly Ann Hart ??? Antje von der Ahe

Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Cindy Kepke
Dialogregie: Heiko Akrap

Ankündigung:

Erscheint am 19. April auf Netflix

CrimeFan



Beiträge: 6.852

05.02.2023 11:47
#2 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Die Synchro wird wohl leider ein Flickenteppich werden, aber hoffentlich bemüht man sich trotzdem um die alten Sprecher.

CrimeFan



Beiträge: 6.852

22.03.2023 20:08
#3 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.595

23.03.2023 09:56
#4 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Zuletzt wurden die PR-Synchros ja immer billiger. Würde mich (positiv) überraschen, wenn man hier sorgfältig wäre.

hudemx


Beiträge: 7.244

23.03.2023 17:00
#5 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Würde mir zwar auch eine aufwändige Synchro wünschen, aber Brian hat schon recht. Zuletzt wurde mit den Power Rangers Synchros vorallem bei Netflix Sparkurs gefahren... Glaube nicht das man da die "alten Stimmen" zurückerwarten sollte...

HalexD


Beiträge: 1.809

23.03.2023 17:07
#6 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Tim Moeseritz wurde für das Special mit Austin St. John leider auch nicht zurückgeholt, ewig schade.

Ninja


Beiträge: 98

23.03.2023 19:57
#7 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Das liegt daran, dass Austin St. John nicht dabei ist.

Edit: Das war ja auf das vorherige special bezogen. Nicht richtig gelesen. Tschuldige.

hasenpanzer


Beiträge: 5

24.03.2023 22:00
#8 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always
Figur                     Schauspieler            Sprecher
Rocky DeSantos Steve Cardenas Björn Schalla
Zack Taylor Walter Jones Tim Sander
Billy Cranston David Yost Dietmar Wunder
Adam Park Johnny Yong Bosch Alexander Doering
Aisha Campbell Karan Ashley Ghadah Al-Akel
Katherine Hillard Catherine Sutherland Ranja Bonalana
Alpha 5 Richard Steven Horvitz Karin David
Rita Repulsa Barbara Goodson Heike Schroetter
Minh Kwan Charlie Kersh Derya Flechtner
Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Björn Schalla
Dialogregie: Björn Schalla



Sind die Infos zur Synchro da eigentlich schon bestätigt, oder ist das nur ein Fan-Casting? Würde mich echt freuen, wenn sie wirklich so viele der Stimmen zurückbekommen haben, überhaupt nachdem was bei den letzten Jubiläumsfolgen in Super Ninja Steel und Beast Morphers passiert ist, wo kein einziger rückkehrender Schauspieler seine richtige Stimme bekommen hat.

Knew-King



Beiträge: 6.574

24.03.2023 23:43
#9 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Tatsächlich Spekulation:

Zitat
Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

HalexD


Beiträge: 1.809

25.03.2023 23:21
#10 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Auf Netflix gibt es eine deutsche Vorschau.
Alpha 5 ist Cathlen Gawlich, Billy müsste Dietmar Wunder sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

25.03.2023 23:22
#11 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Zack Taylor               Walter Jones            Florian Hoffmann
Billy Cranston David Yost Dietmar Wunder
Katherine Hillard Catherine Sutherland Antje von der Ahe
Alpha 5 Richard Steven Horvitz Cathlen Gawlich
Rita Repulsa Barbara Goodson Denise Gorzelanny
Minh Kwan Charlie Kersh Derya Flechtner

CrimeFan



Beiträge: 6.852

26.03.2023 06:51
#12 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Schön, das es zumindest mit Dietmar Wunder geklappt hat. Das macht schon einiges aus.

CrimeFan



Beiträge: 6.852

19.04.2023 09:14
#13 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Minh Kwan:         Derya Flechtner
Zack Taylor: Florian Hoffmann
Rita: Denise Gorzelanny
Billy Cranston: Dietmar Wunder
Katherine Hillard: Antje von der Ahe
Rocky DeSantis: Bernd Egger
Adam Park: Alexander Doering
Aisha Campbell: Ghadah Al-Akel
Alpha 9: Cathlen Gawlich
Tommy Oliver: Bastian Sierich
Jason: Tim Moeseritz
Alpha 8: Cathlen Gawlich
Trini Kwan: Gundi Eberhard
Kimberly: Antje von der Ahe


Ist leider ein Flickenteppich geworden, aber immerhin hat man noch ein paar bekommen.

CrimeFan



Beiträge: 6.852

19.04.2023 10:27
#14 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Die Synchro ist ein zweischneidiges Schwert. Erstmal das Dialogbuch ist genau so wie früher, mit einen schlechten Spruch nach den anderen. Es ist großartig! Die Besetzungen sind aber hier der Knackpunkt. Auf der einen Seite holt man Gundi Eberhard und Tim Moeseritz, wieder vors Mikrophon für nicht einmal 3 Sätze + andere Schauspieler. Was einfach sensationell ist. Für den Gastauftritt von Adam und Aisha, sind ebenfalls Doering und sogar Al-Akel wieder zuhören, auch das ist eine wirklich tolle Aktion. Nur sieht es bei den Hauptfiguren anders aus, wofür die Verantwortlichen nicht einmal was können. Hier sticht nur Dietmar Wunder raus, der auch das Highlight der Synchro ist. Natürlich ist es die Nostalgie, die hier aus mir spricht, aber dafür ist das Spezial da. Gerade Egger auf Rocky, fühlt sich einfach nur falsch an. Da hätte es wenn schon nicht Björn Schalla, einen besseren Ersatz geben müssen. Hoffmann und von der Ahe, sind dort zwangsmäßig schon die besseren Besetzungen, aber trotzdem merkt man ihn an, das ihn die Verbindung zur Rolle fehlt (die vor allem Wunder mit sich trägt).

Das liest sich Negativer, als ich es meine. Die Verantwortlichen haben sich die aller größte Mühe gegeben, den damaligen Zeitgeist einzufangen und für die Fans, ist ein gutes Ergebnis rausgekommen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

19.04.2023 10:30
#15 RE: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (USA, 2023) Zitat · antworten

Welche Synchronfirma war denn verantwortlich?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz