Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
UFKA8149



Beiträge: 9.435

10.02.2023 11:34
Knock at the Cabin (2023, USA) Zitat · antworten

Knock at the Cabin



"Der Thriller basiert auf einem Roman von Paul Tremblay und stellt ein schwules Paar und seine Adoptivtochter in den Mittelpunkt. Im Urlaub wird die Familie von vier Fremden überfallen und gefangen genommen, die scheinbar von der Apokalypse besessen sind."


Rolle Darsteller*in dt. Stimme
Eric Jonathan Groff Leonhard Mahlich
Andrew Ben Aldridge Tobias Nath
Wen Kristen Cui Hedwig Krämer

Leonard Dave Bautista Tilo Schmitz
Ariadne Abby Quinn Alice Bauer
Sabrina Nikki Amuka-Bird Nana Spier
Redmond Rupert Grint Max Felder

Teleshop-Verkäufer M. Night Shyamalan Roland Wolf
Dr. Adam Leach(?) Billy Vargus? Peter Sura
Krankschwester bei BBC News Kat Murphy? Ann Vielhaben
BBC News Moderatorin Kittson O'Neill? Carmen Katt

Regie: Marius Clarén & Leonhard Mahlich
Buch: Leonhard Mahlich
Synchronfirma: RC Production GmbH & Co. KG, Berlin

Trailer 2 Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=J0ARonnDJvY

Schmitz klang mir manchmal nicht sanft genug, ansonsten hat er gepasst. Seinen Zwiespalt hätte ich nur gerne deutlicher gespürt. Mit Alexander Duda kann ich mir den Film aber nicht vorstellen.
Krämer klang super. Sie hat viel mehr drauf als viele Promi-Einsteiger.
Alice Bauer war schon in "Smile" toll, hier habe ich sogar das Gefühl, dass sie das Original aufwerten würde.

Edit: Die Kindersendung im TV wurde nicht synchronisiert.

aijinn


Beiträge: 1.735

10.02.2023 14:13
#2 RE: Knock at the Cabin (2023, USA) Zitat · antworten

Firma: RC

Koya-san



Beiträge: 775

11.02.2023 17:33
#3 RE: Knock at the Cabin (2023, USA) Zitat · antworten

Der Film hat meinen Geschmack nicht getroffen.
Hit or Miss bei Shyamalan. War ok, aber nichts großartiges.
Krämer sollte man wirklich im Auge behalten. Macht sie gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz