Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 8.385

10.02.2023 22:48
Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Poker Face



Rolle                     (Darsteller)                     deutscher Sprecher      wie in …
Charlie Cale (Natasha Lyonne) Daniela Thuar Orange Is the New Black, usw.
Vera Teltz New Girl

Cliff LeGrand (Benjamin Bratt) Charles Rettinghaus Private Practice, usw.
Marcus Off 24: Live Another Day, usw.

Sterling Frost Sr. (Ron Perlman) Tilo Schmitz Hellboy, usw.

Sterling Frost Jr. (Adrien Brody) [1] Markus Pfeiffer The French Dispatch, usw.
Natalie (Dascha Polanco) [1] Lo Rivera Orange Is the New Black
Marge (Hong Chau) [2] Isabelle Schmidt -
Sara (Megan Suri) [2] Alice Bauer -
Jed (Colton Ryan) [2] Henning Nöhren Dear Evan Hansen
Abe (John Ratzenberger) [2] Roland Hemmo Legit
Damian (Brandon Micheal Hall) [2] Tobias Schmitz God Friended Me
Dana (Chelsea Frei) [2] Inken Baxmeier -
Taffy Boyle (Lil Rel Howery) [3] Tim Sander Bad Trip, usw.
Mandy Boyle (Danielle Macdonald) [3] Marie-Luise Schramm 2 Broke Girls
Austin / Hanky T. Pickins (Shane Paul McGhie) [3] Kaze Uzumaki After-Filmreihe, usw.
Ruby Ruin (Chloë Sevigny) [4] Antje von der Ahe Big Love
Deuteronomy (Chuck Cooper) [4] Klaus Nietz City on a Hill, usw.
Al (John Darnielle) [4] Rainer Fritzsche -
Irene (Judith Light) [5] Angelika Bender (M) Transparent, usw.
Joyce (S. Epatha Merkerson) [5] Dagmar Dempe (M) Law & Order, usw.
Betty (K Callan) [5] Margot Rothweiler Knives Out
Luca Clark (Simon Helberg) [5] Sebastian Schulz The Big Bang Theory, usw.
Kathleen Townsend (Ellen Barkin) [6] Joseline Gassen Ocean's Thirteen, usw.
Michael Graves (Tim Meadows) [6] Peter Reinhardt Die Goldbergs, usw.
Rebecca (Audrey Corsa) [6] Rubina Nath All Rise: Die Richterin
Ava (Jameela Jamil) [6] Esra Vural The Good Place, usw.

Synchronstudio: FFS Berlin / Arena Synchron / Interopa / VSI Berlin
Dialogbuch & -regie: Martin Schmitz / Stefan Ludwig / Lutz Riedel / Marianne Groß

---

Poker Face ist eine neue Mystery-Dramedy-Serie von Rian Johnson, die am 26. Januar 2023 in den USA auf Peacock startete.

Ich würde mir für Natasha Lyonne wieder Daniela Thuar (wie in OITNB) wünschen. Hauptsache nicht Victoria Sturm, die finde ich im Vergleich zu Lyonnes Originalstimme viel zu unmarkant.

Dylan



Beiträge: 16.002

11.02.2023 16:11
#2 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Auch wenn sie dem O-Ton nicht so nahe kommt, fand ich Bianca Krahl in den American Pie Filmen immer toll auf Natasha Lyonne. Würde mich über ihre Besetzung sehr freuen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Wobei, EuroSync als Synchronstudio und sie würde es bestimmt werden .

Die anderen Spekulationen gefallen mir ganz gut. Das wäre eine tolle Synchro mit viel Kontinuität .
Für John Ratzenberger könnte ich mir in Berlin ansonsten auch Ronald Nitschke vorstellen.

Dylan



Beiträge: 16.002

20.03.2023 14:18
#3 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Am 24. April gehts auf Sky Atlantic los :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/poke...ach-deutschland

UFKA8149



Beiträge: 9.522

20.03.2023 20:35
#4 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Hallelujah. Hatte schon Sorge, weil naja Peacock ...

David_88


Beiträge: 1.588

21.03.2023 22:40
#5 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Benjamin Bratt - Sven Gerhardt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.03.2023 00:18
#6 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Natasha Lyonne - Britta Steffenhagen

Synchroswiss98



Beiträge: 1.519

25.03.2023 10:15
#7 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Well, da bin ich gespannt drauf. Von der Rauheit der Stimme kommt sie schon mal gut an Lyonne ran.

David_88


Beiträge: 1.588

18.04.2023 18:32
#8 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 16.002

24.04.2023 17:43
#9 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Natasha Lyonne:       Britta Steffenhagen
Benjamin Bratt: Sven Gerhardt
Ron Perlman: Tilo Schmitz
Adrien Brody: Markus Pfeiffer
Dascha Polanco: Lo Rivera
Hong Chau: Dina Kürten
Megan Suri: Betty Förster
Colton Ryan: Konrad Bösherz
John Ratzenberger: Douglas Welbat
Brandon Micheal Hall: Daniel Welbat
Chelsea Frei: Anna Amalie Blomeyer
Simon Helberg: Sebastian Schulz
Tim Meadows: Romanus Fuhrmann
Ellen Barkin: Arianne Borbach
Nick Nolte: Jürgen Kluckert
Joseph Gordon-Levitt: Robin Kahnmeyer

Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Roman Wessel
Dialogbuch: Roman Wessel [1x01], Yannick Forstenhäusler [1x02], Yvonne Prieditis
Quelle: Synchrontafel [1x01-1x02], Synchronkartei

dlh


Beiträge: 14.958

24.04.2023 17:54
#10 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Douglas Welbat für John Ratzenberger, schöne Idee.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.552

24.04.2023 17:58
#11 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Dafür Jürgen Kluckert für Nick Nolte. Puh, den fand ich schon in der schrägen Synchro zu "U-Turn" sehr eigen.

Chat Noir


Beiträge: 8.385

24.04.2023 18:02
#12 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Freue mich sehr über die Kontinuitäten bei Perlman, Brody, Helberg, JGL und ganz besonders über Lo Rivera für Dascha Polanco 🧡 Die lag in OITNB großartig auf Polanco. Steffenhagen finde ich auch sehr geil für Lyonne.

Koboldsky


Beiträge: 3.346

24.04.2023 18:29
#13 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #11
Dafür Jürgen Kluckert für Nick Nolte. Puh, den fand ich schon in der schrägen Synchro zu "U-Turn" sehr eigen.

Ich finde allerdings, dass er nah an Noltes O-Ton dran ist. Sogar mehr noch als Piper.

Dylan



Beiträge: 16.002

01.05.2023 05:47
#14 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten
Phönix


Beiträge: 510

02.05.2023 02:20
#15 RE: Poker Face (USA, 2023–) Zitat · antworten

Ich möchte mein Lob an Britta Steffenhagen aussprechen. Wie die Frau Natasha Lyonne runterrotzt ist eine regelrechte Ohrenweide! Klingt herrlich unsynchronig. Daumen hoch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz