Habe Folge 1 gesehen. Die Serie und die Synchro machen Spaß. Besonders Regina Lemnitz ist einfach wundervoll. Nur leider war die Abmischung in Folge 1 völlig unbrauchbar. Gefühlt die Hälfte der Sprecher klang so, als wären sie per Telefon aufgenommen. Die andere Hälfte klingt in jeder Szene anders. Eine Szene okay, die nächste, als wären sie auf dem WC (Stichwort: Hans Hohlbein). Besonders schlimm hat es Alice Bauer getroffen, die dadurch schon fast amateurhaft klang. Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen besser.
Alice Bauer und besonders Sebastian Kluckert finde ich ein bisschen zu jung besetzt, ansonsten machen die Besetzungen aber einen guten Eindruck. Der zu junge Kluckert auf Jason Ritter erinnert mich an The Good Wife. Da war Peter Lontzek für Josh Charles auch einige Jahre jünger, da hat es mich aber nie gestört. Hier bin ich nach der ersten Folge aber weiterhin skeptisch. Ein bisschen reifer hätte Jason Ritter ruhig klingen dürfen.
Inhaltlich muss da für meinen Geschmack auch noch mehr kommen. Die Hintergrundgeschichte rund um Madeline ist super, aber den Fall in der ersten Folge fand ich langweilig. Hoffentlich kann sich die Serie in dem Bereich noch steigern.