Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Griz

13.05.2025 14:56
#31 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Na, dann machen wir doch mal glatt nen Serienführer draus... (statt uns den langweiligen Song Contest am Samstag zu geben)

GG

CrimeFan

18.05.2025 12:33
#32 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Habe Folge 1 gesehen. Die Serie und die Synchro machen Spaß. Besonders Regina Lemnitz ist einfach wundervoll. Nur leider war die Abmischung in Folge 1 völlig unbrauchbar. Gefühlt die Hälfte der Sprecher klang so, als wären sie per Telefon aufgenommen. Die andere Hälfte klingt in jeder Szene anders. Eine Szene okay, die nächste, als wären sie auf dem WC (Stichwort: Hans Hohlbein). Besonders schlimm hat es Alice Bauer getroffen, die dadurch schon fast amateurhaft klang. Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen besser.

Dylan

18.05.2025 18:33
#33 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Alice Bauer und besonders Sebastian Kluckert finde ich ein bisschen zu jung besetzt, ansonsten machen die Besetzungen aber einen guten Eindruck. Der zu junge Kluckert auf Jason Ritter erinnert mich an The Good Wife. Da war Peter Lontzek für Josh Charles auch einige Jahre jünger, da hat es mich aber nie gestört. Hier bin ich nach der ersten Folge aber weiterhin skeptisch. Ein bisschen reifer hätte Jason Ritter ruhig klingen dürfen.

Inhaltlich muss da für meinen Geschmack auch noch mehr kommen. Die Hintergrundgeschichte rund um Madeline ist super, aber den Fall in der ersten Folge fand ich langweilig. Hoffentlich kann sich die Serie in dem Bereich noch steigern.

CrimeFan

24.05.2025 20:42
#34 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

In Folge 2 und jetzt in Folge 3 ist die Abmischung wesentlich besser geworden. So kann es gerne weitergehen! 🙏🏻

Seiten 1 | 2 | 3
«« Muppet Show
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz