Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Games
Hydarnes



Beiträge: 337

03.03.2023 15:04
Trapped Dead (2010) Zitat · antworten


Bei Trapped Dead handelt es sich um ein deutsches Taktik-Rollenspiel aus dem Jahr 2010, das in einem „Walking Dead“-artigen Zombie-Szenario spielt. Die Atmosphäre ist ganz gelungen, aber das Gameplay ist objektiv betrachtet recht eintönig. Die deutsche Sprachausgabe wurde offensichtlich in Hamburg aufgenommen und ist ganz in Ordnung, auch wenn ich finde, dass der Sprecher des Protagonisten Mike Reed teilweise ein bisschen hölzern und unsauber klingt. Das Sequel Trapped Dead: Lockdown von 2015 erschien nur mit englischer Sprachausgabe und scheint noch unbekannter zu sein als das Originalspiel.

   Bo...........................Martin May (?)
Erzähler.....................Wolf Frass
Gerald.......................Leonhard Mahlich
Jo Ann.......................Tanja Dohse
Klaus........................Wolf Frass
Mike Reed....................Ingo Meß
Prof. Harper.................Jürgen Holdorf
Sheriff John T. Justice......Henry König

dlh


Beiträge: 14.982

03.03.2023 15:46
#2 RE: Trapped Dead (2010) Zitat · antworten

Gerald ist Leonhard Mahlich. Der Sheriff ist nicht Bernd Stephan, sondern m.E. Henry König.

N8falke



Beiträge: 4.731

03.03.2023 15:48
#3 RE: Trapped Dead (2010) Zitat · antworten

Mike Reed ist Ingo Meß.

Hydarnes



Beiträge: 337

03.03.2023 15:51
#4 RE: Trapped Dead (2010) Zitat · antworten

Ah, danke euch beiden :D Henry König passt selbstverständlich, habe es gerade noch mal mit seiner Rolle aus Dragon Age abgeglichen. Ingo Meß kannte ich bisher nur aus einer kleineren Rolle im ersten Dead Space, gut, dass ich jetzt mal ein längeres Sample von ihm habe.

N8falke



Beiträge: 4.731

03.03.2023 15:57
#5 RE: Trapped Dead (2010) Zitat · antworten

Ingo Meß kennt man vllt als durchgehende Beitragsstimme von MTVs Game One bzw. Game Two von den Rocketbeans.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz