Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Pip


Beiträge: 362

08.03.2023 09:30
The Machine (USA 2023) Zitat · antworten

Regie: Peter Atencio

Mit: Bert Kreischer, Jimmy Tairo und Mark Hamill.

Scheint eher eine B-Picture Komödie zu sein, allerdings mit Mark Hamill in einer größeren Rolle.

Daher hoffe ich ganz stark auf H.G. Panczak als sein Sprecher ;-)!



https://www.filmstarts.de/kritiken/29199...r/19590461.html

Samedi



Beiträge: 16.589

21.03.2023 09:36
#2 RE: THE MACHINE (2023) - Mark Hamill Zitat · antworten

DE-Release: 25.05.2023

CrimeFan



Beiträge: 6.666

17.04.2023 14:16
#3 RE: THE MACHINE (2023) - Mark Hamill Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.684

17.04.2023 14:19
#4 RE: THE MACHINE (2023) - Mark Hamill Zitat · antworten

Hamburger Synchro, aber mit Panczak. Daumen hoch!

Pip


Beiträge: 362

28.04.2023 07:02
#5 RE: THE MACHINE (2023) - Mark Hamill Zitat · antworten

Manchmal werden Wünsche wahr....;-).

Schade nur, dass der Film echt schrottig wirkt.
Na ja, da konnte sich wenigstens Herr Panczak bei der Synchro ordentlich "austoben" und hatte (hoffentlich) seinen Spaß.... :-).

Bekommt Hamill denn gar keine vernünftigen Angebote mehr (er ist ja per se kei schlechter Schauspieler)?

Begas


Beiträge: 2.574

28.04.2023 07:05
#6 RE: THE MACHINE (2023) - Mark Hamill Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #4
Hamburger Synchro, aber mit Panczak. Daumen hoch!

Das hat man in Hamburg eigentlich immer schon gemacht (bereits in den 90ern). Berlin und München haben sich da intern immer in der Wolle beim Besetzen von Stammsprechern. Leider.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

26.05.2023 13:20
#7 RE: THE MACHINE (2023) - Mark Hamill Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz