INHALT: Die Arbeiterstadt Milltown wurde vor 20 Jahren von einer Reihe tragischer Ereignisse fast zerstört. Nun, in der Gegenwart, wird eine Gruppe gegensätzlicher, weiblicher Teenager – ein neues Set ‚Little Liars‘ – von einer unbekannten Person terrorisiert. Sie müssen damit die Sünden sühnen, die ihre Eltern 20 Jahre zuvor begangen haben – sowie ihre eigenen
Bailee Madison Imogen Adams Laura Oettel Chandler Kinney Tabby Haworthe Samina König Zaria Faran Bryant Zalina Sanchez Malia Pyles Minnie "Mouse" Honrada Valentina Bonalana Maia Reficco Noa Olivar Derya Flechtner Mallory Bechtel Karen & Kelly Beasley Moira May Sharon Leal Sidney Haworthe Magdalena Helmig Elena Goode Marjorie Olivar Franziska Endres Eric Johnson Sheriff Tom Beasley Dennis Schmidt-Foß Alex Aiono Shawn Noble Nicolas Rathod Lea Salonga Elodie Honrada Maria Sumner Jordan Gonzalez Ash Romero Philipp Lind
Deutsche Fassung EVA Studios Germany Dialogbuch Theodor Plakoudakis (Ep. 1-2, 4-5 & 8-9), Katharina Bese (Ep. 3, 6-7 & 10) Dialogregie Dascha Schmidt-Foß
Hauptdarsteller:
Darsteller Rolle Synchronsprecher Bailee Madison Imogen Adams Laura Oettel Ep. 1-10 Chandler Kinney Tabitha „Tabby“ Haworthe Samina König Ep. 1-10 Zaria Simone Faran Bryant Zalina Sanchez Ep. 1-10 Malia Pyles Minnie „Mouse“ Honrada Valentina Bonalana Ep. 1-10 Maia Reficco Noa Olivar Derya Flechtner Ep. 1-10 Mallory Bechtel Karen/Kelly Beasley Moira May Ep. 1-10 Sharon Leal Sidney Haworthe Magdalena Helmig Ep. 1-4, 7-10 Marjorie Olivar Elena Goode Franziska Endres Ep. 1-4, 6, 8-10 Eric Johnson Sheriff Tom Beasley Dennis Schmidt-Foß Ep. 1-4, 6-10 Alex Aiono Shawn Noble Nicolas Rathod Ep. 1-3, 5, 7-10 Elodie Honrada Lea Salonga Maria Sumner Ep. 1-3, 5, 7-10
Nebendarsteller:
Darsteller Rolle Synchronsprecher Kate Jennings Grant Madame Giry Jana Kozewa Ep. 1-8, 10 Carly Pope Davie Adams Susanne Geier Ep. 1-2, 4-5, 8-10 Robert Stanton Principal Marshall Clanton Hanns Jörg Krumpholz Ep. 1-3, 7-8, 10 Emily Bautista Junge Elodie Franziska Trunte Ep. 1, 3, 5-10 Jeffrey Bean Mr. Smithee Hans Hohlbein Ep. 1-4, 7-8 Ben Cook Henry Nelson Tom Ferenc Ep. 1-2, 4-10 Ava DeMary Junge Davie Yamuna Kemmerling Ep. 1, 3, 5-10 Martha Beasley Jennifer Ferrin Jessica Walther-Gabory Ep. 1, 3, 5, 7, 9-10 Derek Klena Wes Domenic Redl Ep. 1-3, 5, 7-10 Jordan Gonzalez Ash Romero Philipp Lind Ep. 1-10 Benton Greene Zeke Bryant Peter Sura Ep. 2-4, 6, 8, 10 Elias Kacavas Greg (1. Stimme) Patrik Cieslik Ep. 1-2 Elias Kacavas Greg (2. Stimme) Sebastian Fitzner Ep. 4-10 Sarah-Anne Martinez Junge Marjorie Julia Bautz Ep. 1, 3-6, 9-10 Kristen Maxwell Junge Sidney Magdalena Montasser Ep. 1, 3, 5-6, 8-10 Carson Rowland Chip Langsberry Oscar Räuker Ep. 1-10 Kristian Mosley Junge Corey Sarah Tkotsch Ep. 1, 3, 5-6, 8-10 Gabriella Pizzolo Angela Waters Anni C. Salander Ep. 1, 4-10 Corey Bryant Zakiya Young Anna Grisebach Ep. 1-3, 6-10 Brian Altemus Tyler Marchand Lasse Dreyer Ep. 2-5 Kim Berrios Lin Shirley Honrada Dascha Lehmann Ep. 2-3, 5, 7-10 Alexander Chaplin Steve Bowers Gerrit Hamann Ep. 5-7, 9-10 Michael Maize Joseph „Crazy Joe“ England Georgios Tzitzikos Ep. 5-6, 8 Charles Gray Eddie Lamb Samuel Zekarias Ep. 6 Keola Simpson Mr. Noble Dirc Simpson Ep. 8 John Patrick Hayden Sawyer Kevin Kraus Ep. 9
Gastdarsteller:
Darsteller Rolle Synchronsprecher Cristala Carter Schwester Simmons Svantje Wascher Ep. 1, 6-9 David Kenner Pfarrer Oliver Bender Ep. 3 Candi Boyd Coach Desjardin Anna Dramski Ep. 4, 6-7 Rob Kellogg Billy Tom Sielemann Ep. 6-7 Andrew Shaw Beau Sam Bauer Ep. 7
Weitere Sprecher: Clara Drews, Michael Gugel, Karina Klüber, Nina Ricarda Machalz, Richard Lingscheidt, Julian Bloedorn, Patrizia Nath, Michel Diercks, Linda Stelzner, Tilmar Kuhn, Judith von Radetzky, Maik Rogge, Sebastian Borucki, Sabrina Schwarz, Till Flechtner, Tristan Göbel, Meike Finck, Heike Beeck, Agnes Hilpert, Louiz El-Hosri, Sebastian König, Alexander Ziegenbein, Valentin Stilu, Maribel Dente, Andrea Cleven
Mrs. Murray: https://vocaroo.com/1fGHkeoUNkBp Sandy: https://vocaroo.com/1au7BIFVBxz7 Als weitere Sprecher sind angegeben: Clara Drews, Anna Grisebach, Franziska Endres, Maria Sumner, Jessica Walther-Gabory, Karina Klüber, Nina Ricarda Machalz, Patrizia Nath, Linda Stelzner, Judith von Radetzky
Ich kann zwar nichts weiter beitragen, aber ich bin gerade mit der Staffel durch und hui, war das ein packender/spannender Ritt durch die Geschichte. Intensiv und sehr blutig. Ganz anders als die Mutterserie. Die Synchro finde ich auch wirklich gelungen. Jede Stimme sitzt und wirkt sehr authentisch. Sehr schöne Arbeit. :)
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #9Zeke: Peter Sura, wie schon in Post 2 angegeben Bei Freddy vermute ich eher Maik Rogge (den Lukas 2x angibt), nach Dreyer klingt das nicht
(Im 2. Post ist ein g nach Endres.)
Bei Zeke hatte mich nur gewundert, dass Peter Sura im dt. Abspann der Episoden 2-4 nicht angegeben ist (erst ab Ep. 6). Dass Maik Rogge zweimal da steht hatte ich übersehen (ich habe es aus dem dt. Abspann abgetippt und da steht er tatsächlich in Ep. 4 auch zweimal da)
Aria und Ezra Adoptieren Das Baby von Imogen. Es ist also gut möglich dass sie in der Zweiten Staffel auftreten und mit Esra Vural und Robin Kahnmeyer besetzt werden in der Deutschen Synchronisation.