Mein Teddy-Monster Max und sein Kuschelmonster | My Pet Monster
US-Sprecher*in Rolle 1. Synchro (Tele 5) 2. Synchro (Super RTL) Jeff McGibbon Monster Thomas Karallus ? Sunny Besen Thrasher Max Jan-David Rönfeldt ? Stuart Stone Chucky ? ? Alyson Court Jill Anja Ziemer (?) ? Colin Fox Mr. Hinkle Harald Pages (?) ? Dan Hennessey Beaster Joscha Fischer-Antze ?
Vorspann-Song gesungen von Eva Michaelis ? ================================================================================================================ Synchronstudio: Planet Wave Studios, Hamburg [1. Synchro] Buch und Regie: ?
Thomas Karallus höre ich da nun auch raus. Bei Julien Haggège bin ich dagegen noch skeptisch. Haggège als Minderjähriger in einer Hamburger Synchro? Scheint mir unwahrscheinlich.
Max -> JDR stimmt, muss kurz vor dem Stimmbruch gewesen sein :) Chucky -> Meiner Meinung nach ist das der junge Tammo Kaulbarsch Jill -> Simone Seidenberg stimmt Mr. Hinkle -> Harald Pages mit ner Wäscheklammer auf der Nase ^^
Kann sich noch jemand an die SuperRTL Synchro erinnern? Die wurde glaube ich in Berlin gemacht, oder?
Tammo Kaulbarsch ist das nicht. "Alle meine Freunde" wurde früher synchronisiert und dort hört man Tammo Kaulbarschs sprachliche Charakteristiken schon gut heraus.
Ich meine, dass der Chucky-Sprecher auch einen der Neutrinos bei den Turtles gesprochen hat...
Bei Mr. Hinkle scheint sich ein bekannter Sprecher stark zu verstellen. Harald Pages kann ich allenfalls mit viel Fantasie erahnen, für mich geht die Stimme eher in Richtung Hans Sievers.
Und: Sicher mit Simone Seidenberg? Ähnlichkeit ist da, keine Frage, aber es sind so ein paar Passagen drin, die untypisch klingen. Könnte es nicht ihr akkustischen Zwilling Anja Ziemer sein?
Mr. Hinkle: gegen Ende schimmert Harald Pages schon irgendwie durch. Sievers dürfte doch Ende der 80er Jahre noch frischer geklungen haben?
Jill: das dürfte Ziemer sein. 2. Sprecherin von Mary Ingalls in der Hamburger Synchronisation von "Unsere kleine Farm". Seidenberg klang selten so reif und erwachsen.