Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Daisy Edgar-Jones Kate Cooper Magdalena Höfner Gentleman Jack Daniela Molina Der Gesang der Flusskrebse, usw. Glen Powell Tyler Owens Martin Kautz Top Gun: Maverick Karim El Kammouchi Wind Walkers Anthony Ramos Javi Imme Aldag A Star Is Born Nicolás Artajo Distant, usw. Brandon Perea Boone Max Felder Nope Patrick Keller The OA Daryl McCormack Jeb Karim El Kammouchi A Very English Scandal, usw. Felix Mayer Meine Stunden mit Leo Maura Tierney Cathy Katrin Fröhlich - Silke Matthias The Affair, usw. Harry Hadden-Paton Ben Peter Flechtner Inspector Barnaby Leonhard Mahlich Alles eine Frage der Zeit Sasha Lane Lily Victoria Frenz The Crowded Room, usw. Victoria Frenz The Crowded Room, usw. Kiernan Shipka Addy Alice Bauer - Vivien Gilbert White House Plumbers, usw. Nik Dodani Praveen Amadeus Strobl Atypical, usw. Amadeus Strobl Atypical, usw. David Corenswet Scott Patrick Roche - Ricardo Richter We Own This City, usw. Tunde Adebimpe Dexter Peter Sura - Samuel Zekarias She Dies Tomorrow Katy O'Brian Dani Wencke Fiedler - Alice Bauer The Mandalorian ================================================================================================================== Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Buch und Regie: Solveig Duda
Die Fortsetzung von Twister (1996) wird demnächst gedreht. Daisy Edgar-Jones ist nun die erste bestätigte Schauspielerin für den Film.
Die Dreharbeiten haben bereits im Mai begonnen. Durch den Streik wurde der Dreh im Juli allerdings unterbrochen. Ich hab den Cast oben eingetragen. Helen Hunt hat sich offenbar gegen das Projekt entschieden und wird nicht dabei sein ...
Anthony Ramos: leider nicht Artajo Glen Powell: Martin Kautz
Kautz passt hier sicher gut zur Rolle, aber eigentlich finde ich ihn zu alt. In Anyone But You hätte ich ihn mir neben Olivia Büschken (Sydney Sweeney) nicht vorstellen können.
Vielen Dank für den Link mit der Liste . Ich hab die finalen Synchronsprecher oben eingetragen.
Ich bin schon ein bisschen enttäuscht von den Besetzungen. Nicht mal bei Maura Tierney hat es für ihre gewohnte Stimme gereicht. Es gibt zwar zum Teil Kontinuität, aber was denn für welche? Da wurden nun einige Schauspieler einfach viel zu alt besetzt. Film-Synchros sind im Vergleich zu Serien-Synchros oft ein bisschen drüber und die Darsteller werden zum Teil cooler und reifer besetzt. So ist zumindest manchmal mein Eindruck. Glen Powell mit Martin Kautz ist da ein gutes Beispiel für. Mögen tue ich diese Vorgehensweise nicht besonders.
Das Daniela Molina für Daisy Edgar-Jones im Grunde auch zu alt ist, ist mir bewusst. Aber da bin ich einfach schwer vorbelastet und ich finde man hört die 13 Jahre Altersunterschied bei der Kombi auch nicht. Das sie hier nun nicht besetzt wurde, finde ich sehr schade. Wenigstens ist es nicht Anne Düe geworden. Mit Magdalena Höfner kann ich mich halbwegs anfreunden. Stimmlich geht sie in eine ähnliche Richtung wie Molina, klingt für meinen Geschmack aber leider nicht ganz so markant wie Molina. Höfner ist übrigens auch zehn Jahre älter ...
Eine wirklich passende Besetzung für Glen Powell ist mir noch nicht untergekommen. Benny Weber zuletzt war auch 'ne gute Spur zu alt besetzt, hat das spielerisch aber gut übertüncht.