Rolle Darsteller Sprecher Tom Turner Casper Van Dien Charles Rettinghaus SK: Johannes Berenz Jim Renart Michael Paré Tom Vogt SK: Erich Räuker Lieutenant Eric Roberts Joachim Tennstedt SK: Hans-Jürgen Dittberner Sarah Renart Catherine Oxenberg Arianne Borbach SK: dto Dorothy Smith Jennifer Rubin Claudia Urbschat SK: dto
Dr. Fricke Michael Rasmussen Klaus Jepsen SK: Eberhard Prüter Eve Tanja Reichert Viktoria Voigt SK: Petra Barthel Peter David Millbern Tobias Kluckert SK: Stefan Gossler Sandra Birgit Stein Tanja Geke SK: Birgit Stein TV-Regisseur Michael Gelbart Karlo Hackenberger SK: Roland Hemmo Rechtsmediziner Bill Ken Camroux Eberhard Prüter SK: Frank-Otto Schenk[= Ken Camroux-Taylor] Tina Marnie Alton Sonja Spuhl Talkshow-Moderator Nathaniel DeVeaux Erich Räuker Veteran James Sullivan Nels Lennarson Roman Kretschmer SK: Gerald Paradies Fotografin Dolores Drake Sabine Walkenbach SK: Dagmar Schwind Hank Adam Harrington Viktor Neumann SK: Michael Iwannek[= Adam J. Harrington] Polizist am Fundort Richard Leacock Rainer Fritzsche Toms Anwalt David Kaye Matthias Klages Reporterin Cynthia Norma Jean Wick Regine Albrecht Prostituierte Virginia Chrystal Lowe Tatjana Thomas (??) [= Yan-Kay Crystal Lowe] Polizist mit Kaffee Kyle Cassie Karlo Hackenberger Türsteher Benz Antoine Matthias Deutelmoser Toms Chef Andrew Laurenson Jonas Ziegler Kellnerin [I] Angelica Baran Maria Sumner [= Angelika Libera] Kellnerin [II] Angelica Baran Iris Artajo
Ensemble Iris Artajo Karlo Hackenberger Tim Moeseritz Andreas Müller Maria Sumner Jonas Ziegler
Synchronfirma: Elektrofilm Postproduction Facilities GmbH, Berlin Dialogbuch & -regie: Elke Weidemann Leihstart: 26.06.2003, VCL
Eigentlich hatte ich mich lediglich auf die Suche nach einer guten Stimmprobe von Dagmar Schwind gemacht, nur um dann festzustellen, dass bis auf zwei alle Angaben in der SK komplett falsch sind. Oder sollte es von diesem Machwerk etwa doch zwei Synchronfassungen geben? Die von mir gesehene ist derzeit bei Netzkino auf YouTube verfügbar.