Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
danielcw


Beiträge: 1.042

10.11.2023 14:18
#16 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Ich gucke den Film erst heute abend.

Ich packe dann vermutlich erst morgen eine Liste oben rein

danielcw


Beiträge: 1.042

13.11.2023 20:23
#17 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #15
Geht das auch in schwarz?


Bei mir ist es auf der normalen Desktop Webseite schwarz auf schwarz, mobil aber nicht.

danielcw


Beiträge: 1.042

13.11.2023 20:26
#18 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Ich habe jetzt eine Liste in den Eröffnungspost eingepflegt.

Danke @David_88 für die Synchrontafeln

Kann noch wer Sprecher von den weiteren Stimmen einer Rolle zuordnen?

David_88


Beiträge: 1.307

13.11.2023 23:18
#19 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #18
Ich habe jetzt eine Liste in den Eröffnungspost eingepflegt.

Danke @David_88 für die Synchrontafeln

Kein Ding

Kann noch wer Sprecher von den weiteren Stimmen einer Rolle zuordnen?

AZ3oS


Beiträge: 850

13.11.2023 23:31
#20 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Der Gesang müsste auch Greitzke gewesen sein.

danielcw


Beiträge: 1.042

14.11.2023 01:18
#21 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Wie sicher bist Du Dir bei Greitzke mit dem Gesang?

Ich war mir nicht sicher, tendierte aber eher dagegen. Aber ich habe Yvonne Greitzke nicht drauf (ich dachte sogar mal, dass sie bei The Flash umbesetzt wurde)

Meine Begleitung fand dass es eine andere Stimme war, und das hatte sie gestört. Das bestärkte mich in meinem Glauben, dass wer anders den Gesangspart übernahm.
Normalerweise stehen dann aber bei Disney die Sänger in den Tafeln. Das spricht dafür, dass es Greitzke war.

Ich war aber erfreut, dass auch auf Deutsch gesungen wurde. Hatte man bei WandaVision ja zum Glück auch gemacht. EDIT: und bei Hawkeye natürlich

Und Trotz WandaVision und über 40 Folgen von Hart 4 habe ich auch Jaqueline Belle in der Rolle nicht drauf. Ich war die ganze Zeit unsicher, ob sie es wirklich war.

Und als großer Fan von Julia Kaufmann war ich auch enttäuscht, dass sie nur im Trailer zu hören war.

Melchior


Beiträge: 1.653

14.11.2023 01:51
#22 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke ist ja auch Sängerin, weshalb es mich auch gewundert hat, warum sie die Gesangsparts von Anna in "Die Eiskönigin" nicht selbst übernommen hat.

Hier ist ein Lied aus dem Film "Encanto" im Duett mit Magdalena Turba, wo man sie singen hören kann (auch in verschiedenen Stimmlagen):


Vielleicht erkennst du oder jemand anderes die Stimme wieder?

danielcw


Beiträge: 1.042

14.11.2023 04:08
#23 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Ok, da bin ich raus :)

Es fällt mir schon schwer mit Sicherheit zu erkennen, wen in dem Video Greitzke und wen Turba singt, obwohl ich letztere in ihren Sprachparts sonst gut erkenne.

Ein wenig erinnert mich die erste Singstimme an das was ich aus The Marvels noch im Gedächtnis habe, als ich auch versucht habe zu erkennen, wen ich da höre.
Ich bin in dem Fall einfach raus, und trage das ein, was andere hören. Ich übernehme erstmal Greitzke als Eintrag für den Gesang.

p.s.: ich habe Encanto noch nicht geguckt. Wird wohl mal Zeit, denn das Lied gefiel mir gut :)

AZ3oS


Beiträge: 850

14.11.2023 07:24
#24 RE: The Marvels (2023, Marvel Cinematic Universe) Zitat · antworten

Ich war auch erst skeptisch ob es Greitzke war, am Ende hörten sich ein paar Zeilen dann aber doch nach ihr an.

Bzgl Greitzke und Annas Gesang bei der Eiskönigin: Sie selbst hat mal gesagt, dass die Gesangsstimme schon vorher besetzt wurde und man dann nicht umbesetzt hat, als man erfahren hat, dass sie auch singen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz