Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

22.04.2023 00:48
The Muppets Mayhem (USA 2023) Zitat · antworten

THE MUPPETS MAYHEM (DF 2023)
(The Muppets Mayhem, USA 2023)


Nora (Lilly Singh) Daniela Molina
Dr. Goldzahn (Bill Barretta) [vo] Marko Bräutigam
Penny Waxman (Leslie Carrara-Rudolph) [vo] Philine Peters-Arnolds
Zoot (Dave Goelz) [vo] Detlef Gieß
Das Tier (Eric Jacobson) [vo] Joachim Kaps
Lips (Peter Linz) [vo] Bernhard Völger
Janice (David Rudman) [vo] Claudia Urbschat-Mingues
Floyd Pepper (Matt Vogel) [vo] Tim Moeseritz
Hannah (Saara Chaudry) Rieke Werner
Gary "Moog" Moogowski (Tahj Mowry) David Turba

Rohübersetzung: Cord Steinmeyer
Dialogbuch: Martin Gleitze
Dialogregie: Bernhard Völger
Produktionsleitung: Till Krause
Aufnahmeleitung: Thea Fleischer

Deutsche Bearbeitung: Iyuno Germany GmbH
Mischung bei: Iyuno Germany GmbH

DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.





THE MUPPETS MAYHEM
{oder: Die Jungs, das Mädel und das Tier von Electric Mayhem}




(https://www.youtube.com/watch?v=U6ij293g...sneyDeutschland)

Tommy Lee: Bernd Vollbrecht
Danny Trejo: Thomas Schmuckert
Lil Nas X: Patrick Giese
Zoot: Detlef Gieß
Dr. Goldzahn: Marko Bräutigam
Janice: Claudia Urbschat-Mingues
Nora Sing: Daniela Molina
Tier: Joachim Kaps?
Moog: David Turba
Floyd Pepper: Tim Moeseritz
Weird Al Yankovic: Sebastian Christoph Jacob?
Kevin Smith: Rainer Fritzsche
u.a.

Der Sprecher von Tier hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Hartmut Neugebauer.

Ab 10.05.2023 auf Disney+

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.05.2023 12:44
#2 RE: The Muppets Mayhem (USA 2023) Zitat · antworten

Ich habe die offiziellen Besestzungen eingetragen.

hudemx


Beiträge: 7.217

11.05.2023 08:08
#3 RE: The Muppets Mayhem (USA 2023) Zitat · antworten

Bin noch nicht ganz durch, aber Serie und Synchronfassung gefällt mir sehr gut. Die Sprecher machen allesamt nen tollen Job. Zuerst war ich etwas überrascht das Bernhard Völger neben Gonzo noch einen Muppet spricht, aber dann fiel mir ein das Lips ja nur rummurmelt und von daher gar keine üble Idee ist ^^
Ganz toll fand ich Joachim Kaps auf Tier - an einigen Stellen hat er, wie du schon geschrieben hast Toby, eine unheimliche Ähnlichkeit zu Hartmut Neugebauer. Etwas schade aber ist die tatsache das bei den ganzen Gaststars teilweise komplett andere Sprecher gewählt wurden, als die aktuellen Stammsprecher, aber das ist ja ohnehin teilweise ein "Übel" das die Muppets regelmäßig plagt ^^

MarcB


Beiträge: 65

25.06.2023 21:25
#4 RE: The Muppets Mayhem (USA 2023) Zitat · antworten

Ich hätte mir bei Dr. Goldzahn gerne Uli Krohm wieder gewünscht und bei Janice Katrin Zimmermann. Ich fand abgesehen von der Original Besetzung (die übertrifft niemand) der Mayhems (Göbel, Lasner, Baerow und von Münchhofen) bei den Electric Mayhems die Besetzung aus Muppets 2011 super. Gerald Paradies und Hartmut Neugebauer sind ja leider nicht mehr da.

Koya-san



Beiträge: 775

26.06.2023 09:59
#5 RE: The Muppets Mayhem (USA 2023) Zitat · antworten

Höhen und Tiefen für mich als uralter Muppets Fan von Kleinauf, aber Kaps auf Tier ist wirklich super. Hätte ich nicht erwartet... Macht er toll.

RGVEDA


Beiträge: 1.006

22.11.2023 18:51
#6 RE: The Muppets Mayhem (USA 2023) Zitat · antworten

Disney hat die Serie nach einer Staffel bereits gecancelt.. #Cancelculture :) Kleiner Scherz. :)

https://stadt-bremerhaven.de/the-muppets...ner-staffel-ab/

danielcw


Beiträge: 1.062

23.11.2023 06:05
#7 RE: The Muppets Mayhem (USA 2023) Zitat · antworten

Im TV war schon immer #Cancelculture :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz