Für Taylor Schilling würde ich lieber jemand anderes hören als Sonja Spuhl, insbesondere wenn die Serie auf Prosieben laufen sollte. Kathrin Fröhlich finde ich viel zu alt (Schilling ist gerade mal 29). Würde hier gerne Natascha Schaff hören, deren Stimme der von Schilling ziemlich ähnelt.
Wenn die Serie in Berlin bearbeitet wird, halte ich Solveig Duda - Laura Prepon eher für unwahrscheinlich. Sonja Spuhl fand ich leider auch nie sonderlich überzeugend... Vielleicht Luise Helm oder Ranja Bonalana?
Bianca Krahl auf Natasha Lyonne wäre wünschenswert und passt super zur Rolle.
Bei "Yoga Jones" bin ich auf jeden Fall für Philine Peters-Arnolds. Ich wüsste sonst nicht, wer so eine sympathische Schreckschraubenstimme hätte
Beides schöne Serien, die solch eine Bearbeitung nicht verdient haben. Wobei ich das Ergebnis hier natürlich noch nicht bewerten kann. Vikings bietet aber einen guten Anhaltepunkt.
Kurzes Hijacking: Wie kam man dort eigentlich auf die Besetzung der Hauptrollen? Groth und Hoffmann im Speziellen. Fürchterlich.
Weiß man eigentlich wer der Auftraggeber der Synchro ist? Wenn das der künftige Netflix Standard für Synchros sein soll, wärs nämlich ärgerlich. So qualitativ gute Serien haben mehr verdient als so eine "Spar-Synchro". Da kann man ja froh sein, dass es zu House of Cards Zeiten noch keine Pläne für einen Deutschland-Start gab...
Dascha Polanco: Lo Rivera Jackie Cruz: Greta Galisch de Palma Uzo Aduba: Dela Dabulamanzi Kimiko Glenn: Maria Hönig Matt Peters: Rafi Guessous Laura Gomez: Ana Kavalis Pablo Schreiber: Robert Glatzeder Yael Stone: Josephine Schmidt