Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 9.819 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

15.08.2014 23:03
#16 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Ich kenne von den Namen ganze 3 (Schmidt, Glatzeder, Hönig) Sprecher. Kann ja auch positiv sein, neue Stimmen zu besetzen, kann aber auch nach hinten los gehen. Ich kann weder mit den Namen, noch mit den Stimmen etwas anfangen.


Chat Noir


Beiträge: 5.101

15.08.2014 23:06
#17 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Lo Rivera (* 1988) ist auch toll, aber auf das Gesicht von Polanco viel zu jung (die ist ja schon faltig).

Neue Stimmen schön und gut, aber Ana Kavalis hat bspw. noch nie Synchron gesprochen und debütiert hier gleich mal in einer größeren Rolle ... naja.

Wilkins


Beiträge: 1.774

16.08.2014 02:14
#18 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Zumindest Rafi Guessos könnte man noch kennen, der hat nämlich so einiges in Hamburg gemacht (meist aber auch eher kleine Rollen).

Jayden



Beiträge: 5.345

10.09.2014 00:44
#19 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Moin moin,

aua .

MfG,

Jayden


54-74-90-14-?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Orange Is The New Black - Kate Mulgrew.mp3
Dylan



Beiträge: 7.129

10.09.2014 08:08
#20 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Orange Is The New Black - Kate Mulgrew: Vielleicht Andrea Solter?

Chat Noir


Beiträge: 5.101

10.09.2014 10:31
#21 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Orange Is The New Black - Kate Mulgrew: Solter stimmt

Gabriel


Beiträge: 452

10.09.2014 23:51
#22 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Die Synchro ist schon ziemlich...schräg. Klang so ein bisschen nach "Du sprichst die Trulla und du....hmm....die da"
Nadine Heidenreich passt zwar irgendwie, aber sie klingt extrem steril. Die meisten Besetzungen sind einfach zu alt und zu willkürlich.
Da hätte man viel mehr rausholen können. From Dusk Till Dawn werde ich also auf Englisch weiterschauen, da schwant mir auch Böses.


Chat Noir


Beiträge: 5.101

11.09.2014 21:57
#23 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #17
Lo Rivera (* 1988) ist auch toll, aber auf das Gesicht von Polanco viel zu jung (die ist ja schon faltig).


Diese Aussage möchte ich gerne revidieren, Lo Rivera ist gewohnt hammermäßig! Top!


Außerdem ...

Laura Prepon: Aline Staskowiak

Constance Shulman: Daniela Reidies?
Nick Sandow: Peter Reinhardt!?
Mary Looram: Luise Lunow?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Orange Is the New Black - Catherine Curtin.mp3
Orange Is the New Black - Michael Harney.mp3
Orange Is the New Black - Nick Sandow.mp3
Orange Is the New Black - Nick Stevenson.mp3
Orange Is the New Black - Vicky Jeudy.mp3
Orange Is the New Black - Constance Shulman.mp3
Orange Is the New Black - Francis Dumaurier.mp3
Orange Is the New Black - Kaipo Schwab.mp3
Orange Is the New Black - Kathryn Kates & Todd Susman.mp3
Orange Is the New Black - Lin Tucci.mp3
Orange Is the New Black - Lolita Foster.mp3
Orange Is the New Black - Maria Dizzia.mp3
Orange Is the New Black - Mary Looram.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.09.2014 22:06
#24 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Orange Is the New Black - Nick Sandow: Peter Reinhardt würd ich auch sagen
Orange Is the New Black - Vicky Jeudy: Esra Vural
Orange Is the New Black - Constance Shulman: Joar, Daniela Reidies
Orange Is the New Black - Kathryn Kates: Margot Rothweiler
Orange Is the New Black - Maria Dizzia: Schaukje Könning
Orange Is the New Black - Mary Looram: Eva-Maria Werth


marakundnougat


Beiträge: 4.164

11.09.2014 22:26
#25 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Orange Is the New Black - Michael Harney.mp3 -> Klaus Nietz
Orange Is the New Black - Nick Sandow.mp3 -> Reinhardt stimmt
Orange Is the New Black - Francis Dumaurier.mp3 -> Helmut Gauß
Orange Is the New Black - Todd Susman -> Helmut Gauß


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ProFound


Beiträge: 62

12.09.2014 13:17
#26 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Habe jetzt 4 Folgen gesehen und man gewöhnt sich doch recht schnell an die Synchro.

Ich kann noch ergänzen:
Michelle Hurst (Miss Claudette): Daniela Strietzel (oder Beate Gerlach?! Irgendwie kann ich die beiden nicht auseinander halten).
Danielle Brooks (Tasha „Taystee“ Jefferson): Maja Maneiro

Chat Noir


Beiträge: 5.101

12.09.2014 14:19
#27 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Bei Hursts einem Take in Folge 1 musste ich auch Gerlach denken. Hab' leider noch nicht mehr sehen können.

Und ja, wirklich, die Synchro ist "anhörbar". Auch deutlich besser als Vikings (ebenfalls Studio Funk).

marakundnougat


Beiträge: 4.164

12.09.2014 17:46
#28 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Beate Gerlach ist laut eigener Aussage jedenfalls in der Synchro dabei.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ProFound


Beiträge: 62

13.09.2014 01:16
#29 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Dann wird es wohl Frau Gerlach sein. :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.108

16.09.2014 01:10
#30 RE: Orange Is the New Black (USA, 2013– ) Zitat · antworten

Pennsatucky: Pegah Ferydoni

Synchronstudio: Studio Funk / Postperfect
Übersetzer: Janne von Busse
Dialogbuch: Janne von Busse


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor