Ich kenne von den Namen ganze 3 (Schmidt, Glatzeder, Hönig) Sprecher. Kann ja auch positiv sein, neue Stimmen zu besetzen, kann aber auch nach hinten los gehen. Ich kann weder mit den Namen, noch mit den Stimmen etwas anfangen.
Die Synchro ist schon ziemlich...schräg. Klang so ein bisschen nach "Du sprichst die Trulla und du....hmm....die da" Nadine Heidenreich passt zwar irgendwie, aber sie klingt extrem steril. Die meisten Besetzungen sind einfach zu alt und zu willkürlich. Da hätte man viel mehr rausholen können. From Dusk Till Dawn werde ich also auf Englisch weiterschauen, da schwant mir auch Böses.
Zitat von xChris im Beitrag #17Lo Rivera (* 1988) ist auch toll, aber auf das Gesicht von Polanco viel zu jung (die ist ja schon faltig).
Diese Aussage möchte ich gerne revidieren, Lo Rivera ist gewohnt hammermäßig! Top!
Außerdem ...
Laura Prepon: Aline Staskowiak
Constance Shulman: Daniela Reidies? Nick Sandow: Peter Reinhardt!? Mary Looram: Luise Lunow?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Orange Is the New Black - Catherine Curtin.mp3
Orange Is the New Black - Constance Shulman.mp3
Orange Is the New Black - Francis Dumaurier.mp3
Orange Is the New Black - Kaipo Schwab.mp3
Orange Is the New Black - Kathryn Kates & Todd Susman.mp3
Orange Is the New Black - Lin Tucci.mp3
Orange Is the New Black - Lolita Foster.mp3
Orange Is the New Black - Maria Dizzia.mp3
Orange Is the New Black - Mary Looram.mp3
Orange Is the New Black - Michael Harney.mp3
Orange Is the New Black - Nick Sandow.mp3
Orange Is the New Black - Nick Stevenson.mp3
Orange Is the New Black - Vicky Jeudy.mp3
Orange Is the New Black - Nick Sandow: Peter Reinhardt würd ich auch sagen Orange Is the New Black - Vicky Jeudy: Esra Vural Orange Is the New Black - Constance Shulman: Joar, Daniela Reidies Orange Is the New Black - Kathryn Kates: Margot Rothweiler Orange Is the New Black - Maria Dizzia: Schaukje Könning Orange Is the New Black - Mary Looram: Eva-Maria Werth
Orange Is the New Black - Michael Harney.mp3 -> Klaus Nietz Orange Is the New Black - Nick Sandow.mp3 -> Reinhardt stimmt Orange Is the New Black - Francis Dumaurier.mp3 -> Helmut Gauß Orange Is the New Black - Todd Susman -> Helmut Gauß
Habe jetzt 4 Folgen gesehen und man gewöhnt sich doch recht schnell an die Synchro.
Ich kann noch ergänzen: Michelle Hurst (Miss Claudette): Daniela Strietzel (oder Beate Gerlach?! Irgendwie kann ich die beiden nicht auseinander halten). Danielle Brooks (Tasha „Taystee“ Jefferson): Maja Maneiro