Figur Schauspieler Sprecher Judy LaRue Patty Mullen ??? Tina Ruth Collins Vera Bunk Jane Kristin Davis Nicole Hannak/Angelina Geisler Mike William Hay ??? Dennis Kenny L. Price ??? Darnell Harrison White ???
Synchronfirma: City of Voices, Berlin Dialogbuch: Lenz J. Fuhrmann Dialogregie: Alexander Mahrle
Ich bin ja sehr gespannt, wer hier auf Kristin Davis besetz wird. Bei der Politik von CoV, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man sogar Gundi Eberhard nimmt.
Und huch, wo hat man denn plötzlich Lenz J. Fuhrmann wieder ausgegraben? Der machte ja viel Dialogbücher für div. Kirch-Synchros um 1990 wie "FBI" oder "Rauchende Colts", aber dann sang- und klanglos verschwunden.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Ist der Film mittlerweile irgendwo angekündigt? Warum werden solche Titel eigentlich immer 100 Jahre vor der Veröffentlichung synchronisiert.
Warscheinlich weil die lizenz billiger geworden oder die lizenz ist ausgelaufen das hat Ingrid Metz-Neun (Die Queen der neusynchros) wunderbar (Ab 4:40) erwennt warum viele filme bei ihren studio neusynchronisiert wurden sind. Mir ist egal wo der film synchronisiert wird solange der eine gute tonabmischung hat das man denkt der film wurde in den 80ern synchronisiert ist es mir egal https://www.youtube.com/watch?v=XZR-EcNX6Zg&t=768s