Ein Ehemann zuviel (Too Many Husbands) Regie: Wesley Ruggles Erstaufführung: 08.06.1996 Super RTL Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg (?) Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Nachdem ihr Ehemann für tot erklärt worden ist, heiratet die Witwe den Geschäftspartner und besten Freund ihres Mannes. Als der Totgesagte überraschend auftaucht, muss ein Gericht klären, mit wem die Frau denn nun verheiratet ist, was die Konflikte jedoch nicht löst...
Vicky Lowndes (Jean Arthur) Isabella Grothe Bill Cardew (Fred MacMurray) Horst Stark Henry Lowndes (Melvyn Douglas) Eckart Dux George (Harry Davenport) Günther Jerschke Gertrude Houlihan (Dorothy Peterson) ? Peter (Melville Cooper) Gustav-Adolph Artz McDermott (Edgar Buchanan) Harald Halgardt Sullivan (Tom Dugan) Klaus Dittmann Porter (Sam McDaniel) ?
In den Datenbanken (ok, Arne ist noch lange nicht bei 1996) und im Forum bisher völlig unbeschriebenes Blatt.
Ach ja. Horst Stark ist dasselbe Phänomen wie Lothar Grützner und was ich vor kurzem anderswo schrieb. Erkenne ich in seiner "eigentlichen" Stadt fast nie, in Brunnemann-Synchros haben ich ihn dagegen immer erkannt. Naja, Artfremde in Berlin ist wahrscheinlich leichter.