Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.158

29.04.2023 22:44
Ein Ehemann zuviel (USA 1940; DF: 1996) Zitat · antworten

Ein Ehemann zuviel (Too Many Husbands)
Regie: Wesley Ruggles
Erstaufführung: 08.06.1996 Super RTL
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg (?)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Nachdem ihr Ehemann für tot erklärt worden ist, heiratet die Witwe den Geschäftspartner und besten Freund ihres Mannes. Als der Totgesagte überraschend auftaucht, muss ein Gericht klären, mit wem die Frau denn nun verheiratet ist, was die Konflikte jedoch nicht löst...


Vicky Lowndes (Jean Arthur) Isabella Grothe
Bill Cardew (Fred MacMurray) Horst Stark
Henry Lowndes (Melvyn Douglas) Eckart Dux
George (Harry Davenport) Günther Jerschke
Gertrude Houlihan (Dorothy Peterson) ?
Peter (Melville Cooper) Gustav-Adolph Artz
McDermott (Edgar Buchanan) Harald Halgardt
Sullivan (Tom Dugan) Klaus Dittmann
Porter (Sam McDaniel) ?

In den Datenbanken (ok, Arne ist noch lange nicht bei 1996) und im Forum bisher völlig unbeschriebenes Blatt.


Fred MacMurray: https://vocaroo.com/1djJFk0qaEux (bestimmt kein Unbekannter)
Dorothy Peterson: https://vocaroo.com/16GP91rM4ZU0
Melville Cooper: https://vocaroo.com/16fmomnRcl4X
Tom Dugan: https://vocaroo.com/1o6ZDGJlAgOT ("Jonathan Kent"?)
Sam McDaniel: https://vocaroo.com/1kvfigu4kJkv

Django Spencer



Beiträge: 4.455

29.04.2023 23:27
#2 RE: Ein Ehemann zuviel (USA 1940; DF: 1996) Zitat · antworten

Fred MacMurray: Horst Stark
Melville Cooper: Gustav-Adolph Artz
Tom Dugan: Klaus Dittmann stimmt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.158

29.04.2023 23:34
#3 RE: Ein Ehemann zuviel (USA 1940; DF: 1996) Zitat · antworten

Ach ja. Horst Stark ist dasselbe Phänomen wie Lothar Grützner und was ich vor kurzem anderswo schrieb. Erkenne ich in seiner "eigentlichen" Stadt fast nie, in Brunnemann-Synchros haben ich ihn dagegen immer erkannt. Naja, Artfremde in Berlin ist wahrscheinlich leichter.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz