Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Marcia Gay Harden Margaret Andrea Aust Fifty Shades of Grey, usw. Ulrike Möckel Der Club der Teufelinnen, usw. Skylar Astin Todd Timmo Niesner - Patrick Keller Zoey's Extraordinary Playlist, usw. Madeline Wise Allison Natascha Geisler - Ronja Peters Single Drunk Female Tristen J. Winger Lyle Julien Haggège - Kaze Uzumaki - Inga Schlingmann Susan Julia Kaufmann - Daniela Molina - Rosa Arredondo Francey Katrin Zimmermann White Collar [2x03] Carolina Vera Squella Roswell, New Mexico ============================================================================================================================ Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin Dialogregie: Kim Hasper Dialogbuch: Kim Hasper
CBS hat bereits eine zweite Staffel bestellt. Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Patrick Keller und Ulrike Möckel.
Ich hör da auch Timmo Niesner raus. Ist ja bei der EuroSync nichts Ungewöhnliches ältere Sprecher für jüngere Schauspieler zu besetzen. Wen Marcia Gay Harden da wohl bekommt ?
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .
Insgesamt ist mir das in Sachen Synchro und Inhalt zu wenig. Mit Andrea Aust kann ich mich arrangieren, aber Timmo Niesner find ich völlig daneben für Skylar Astin. Er ist 16 Jahre älter und macht hier auf jung und naiv. Mir kommt die Kombi einfach viel zu künstlich rüber. Inhaltlich kam da im Piloten auch nicht viel. Die ersten beiden Folgen von Family Law haben mir im Vergleich deutlich besser gefallen.