Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 16.002

13.05.2023 15:35
So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

So Help Me Todd


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Marcia Gay Harden Margaret Andrea Aust Fifty Shades of Grey, usw.
Ulrike Möckel Der Club der Teufelinnen, usw.
Skylar Astin Todd Timmo Niesner -
Patrick Keller Zoey's Extraordinary Playlist, usw.
Madeline Wise Allison Natascha Geisler -
Ronja Peters Single Drunk Female
Tristen J. Winger Lyle Julien Haggège -
Kaze Uzumaki -
Inga Schlingmann Susan Julia Kaufmann -
Daniela Molina -
Rosa Arredondo Francey Katrin Zimmermann White Collar [2x03]
Carolina Vera Squella Roswell, New Mexico
============================================================================================================================
Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Kim Hasper
Dialogbuch: Kim Hasper


CBS hat bereits eine zweite Staffel bestellt.
Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Patrick Keller und Ulrike Möckel.

Dylan



Beiträge: 16.002

13.05.2023 15:36
#2 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten
Melchior


Beiträge: 1.739

13.05.2023 15:42
#3 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Kim Hasper

Die Aufnahmen laufen schon seit ein paar Monaten.

Auftraggeber könnte sowohl die ProSiebenSat.1 Media als auch Paramount+ sein, wenn man sich das Studio anschaut.

Dylan



Beiträge: 16.002

10.08.2023 11:45
#4 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Am 26. September gehts auf 13th Street los :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/so-h...n-pitch-perfect

Dylan



Beiträge: 16.002

13.08.2023 18:44
#5 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Tristen J. Winger: Julien Haggège
Skylar Astin: Doch nicht etwa Timmo Niesner (?)

Ein Sample aus dem ersten deutschen Trailer:
https://vocaroo.com/15WDe4mwfHt8

Dennie03


Beiträge: 1.148

13.08.2023 19:15
#6 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hör da auch Timmo Niesner raus. Ist ja bei der EuroSync nichts Ungewöhnliches ältere Sprecher für jüngere Schauspieler zu besetzen.
Wen Marcia Gay Harden da wohl bekommt ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

13.08.2023 19:19
#7 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Skylar Astin mit Timmo Niesner? Zwei tolle Personen, die aber nicht zusammen passen. Da gibt es genügend gute Sprecher im passenden Alter.

Dylan



Beiträge: 16.002

28.08.2023 16:40
#8 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Nun gibts den Trailer auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=H7QGZGsXiZ4

Dylan



Beiträge: 16.002

05.09.2023 19:27
#9 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Marcia Gay Harden: Andrea Aust

Der deutsche Serien-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=jWDIsSFPAPY

Dylan



Beiträge: 16.002

26.09.2023 21:05
#10 RE: So Help Me Todd (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

Insgesamt ist mir das in Sachen Synchro und Inhalt zu wenig. Mit Andrea Aust kann ich mich arrangieren, aber Timmo Niesner find ich völlig daneben für Skylar Astin. Er ist 16 Jahre älter und macht hier auf jung und naiv. Mir kommt die Kombi einfach viel zu künstlich rüber. Inhaltlich kam da im Piloten auch nicht viel. Die ersten beiden Folgen von Family Law haben mir im Vergleich deutlich besser gefallen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz