Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.693

17.05.2023 15:39
Elemental (2023) Pixar Zitat · antworten

Hallo,

komisch, dass es zu dem am 22. Juni anlaufenden Pixar-Film "Elemental" hier noch keinen Thread gibt (zumindest hat mir die Suchfunktion keinen ausgespuckt). Heute gab es dazu eine PM bezüglich der deutschen SprecherInnen:

"Der feurigen und nie um ein Wort verlegenen Ember leiht Emilia Schüle ihre Stimme. Emilia ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie hat ihr einzigartiges Talent in unzähligen Kino- und TV-Produktionen unter Beweis gestellt – u.a. in der mehrteiligen, erfolgreichen Reihe „Ku´damm“. Ihr Schauspiel in „Jugend ohne Gott“, „Narziss und Goldmund“, „Wunderschön“ oder auch „Der Parfumeur“ überzeugte Kritiker und Fans gleichermaßen.

An Emilias Seite spricht Jannis Niewöhner den coolen und liebenswerten Wasserjungen. Jannis gehört zu Deutschlands vielversprechendsten Schauspieltalenten, denn mit Kinoproduktionen wie „Jugend ohne Gott“, „Narziss und Goldmund“ oder „Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull“ hat er bereits einzigartige Charaktere geschaffen. Für seine Hauptrolle in „Je suis Carl“ erhielt er den Preis des Saarländischen Rundfunks als bester Schauspieler. Ab November 2023 wird Jannis Niewöhner in der Kinoproduktion „Stella. Ein Leben.“ zu sehen sein."

Also:

Elemental


Leah Lewis Ember Lumen Emilia Schüle
Mamoudou Athie Wade Ripple Jannis Niewöhner

HalexD


Beiträge: 1.708

01.09.2023 18:33
#2 RE: Elemental (2023) Pixar Zitat · antworten

Wer hat Carl Fredricksen in „Carls Date“ gesprochen?
Ein „Oben“-Kurzfilm, der vor „Elemental“ gezeigt wird.

Ghostbusters


Beiträge: 82

01.09.2023 20:23
#3 RE: Elemental (2023) Pixar Zitat · antworten

Freimut Götsch. Aber ich vermisse Fred Maire.😢 3 Jahre ist nun schon her, seit Fred Maire nicht mehr unter uns weilte.

Koya-san



Beiträge: 788

07.09.2023 11:53
#4 RE: Elemental (2023) Pixar Zitat · antworten

Wie haben euch Film und Synchro gefallen?

Ich bin mit wenig Erwartung ran gegangen und wurde sehr gut unterhalten.
Wunderbarer deutscher Cast. Film jetzt kein Hit oder was absolut Neues aber doch sehr schön.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

07.09.2023 14:01
#5 RE: Elemental (2023) Pixar Zitat · antworten

Ich fand den sehr unterhaltsam. Mir hat er gefallen. :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz