Karl-Heinz Urban Johnny Cage Tobias Kluckert / (Nicolas Böll) Josh Lawson Kano Tobias Kluckert / Tommy Morgenstern Jessica McNamee Sonya Blade Jennifer Böttcher Lewis Tan Cole Young Markus Pfeiffer Mehcad Brooks Jax Milton Welsh Ludi Lin Liu Kang Arne Stephan Max Huang Kung Lao Max Felder Tadanobu Asano Raiden Patrick Winczewski Chin Han Shang Tsung Peter Flechtner Joe Taslim Noob Saibot Tim Knauer Hiroyuki Sanada Scorpion O-Ton (Dirk Bublies) Desmond Chiam Jerrod Norman Matt Adeline Rudolph Kitana Julia Kaufmann Tati Gabrielle Jade Franciska Friede Ana Thu Nguyen Sindel Natascha Geisler Damon Herriman Quan Chi Robert Glatzeder CJ. Bloomfield Baraka Martin Kautz Martyn Ford Shao Kahn Sascha Rotermund / Tobias Brecklinghaus / Erik Range
Dialogbuch: Marius Clarén Dialogregie: Marius Clarén Synchronfirma: RC Production
Wie ich jetzt gesehen habe, soll auch Kano für die Fortsetzung zurück kehren - was nicht verwundert, da gerade er sich zum Scene Stealer des ersten Teils gemausert hat. Wird also spannend, was man aus der Synchro draus macht. Urban ist die größere Starpower und besonders in den letzten Jahren durch die Beliebtheit von The Boys, hat sich Kluckert da noch mal mehr in den Köpfen (bzw. Ohren) manifestiert. Für Kano könnte ich mir als Kluckert-Ersatz Tommy Morgenstern, schön rüpelhaft und prollig, vorstellen. Vielleicht lässt man Kluckert am Ende auch einfach beide sprechen. :P
@aijinn Stand für Teil 1 eigentlich zur Option, dass sich Max Huang selber synchronisiert?