Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

17.06.2023 13:10
Mortal Kombat 2 (2025) Zitat · antworten

Mortal Kombat 2, Australien / USA 2025
Kinostart: Oktober 2025

Mortal Kombat (2021)


Karl-Heinz Urban Johnny Cage Tobias Kluckert / (Nicolas Böll)
Josh Lawson Kano Tobias Kluckert / Tommy Morgenstern
Jessica McNamee Sonya Blade Jennifer Böttcher
Lewis Tan Cole Young Markus Pfeiffer
Mehcad Brooks Jax Milton Welsh
Ludi Lin Liu Kang Arne Stephan
Max Huang Kung Lao Max Felder
Tadanobu Asano Raiden Patrick Winczewski
Chin Han Shang Tsung Peter Flechtner
Joe Taslim Noob Saibot Tim Knauer
Hiroyuki Sanada Scorpion O-Ton (Dirk Bublies)
Desmond Chiam Jerrod Norman Matt
Adeline Rudolph Kitana Julia Kaufmann
Tati Gabrielle Jade Franciska Friede
Ana Thu Nguyen Sindel Natascha Geisler
Damon Herriman Quan Chi Robert Glatzeder
CJ. Bloomfield Baraka Martin Kautz
Martyn Ford Shao Kahn Sascha Rotermund / Tobias Brecklinghaus / Erik Range


Dialogbuch: Marius Clarén
Dialogregie: Marius Clarén
Synchronfirma: RC Production

aijinn


Beiträge: 1.747

17.06.2023 14:02
#2 RE: Mortal Kombat 2 Zitat · antworten

Oooops. hoffentlich ist Tobias Kluckert wegen Teil 1 nicht gesperrt. 😅

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

25.02.2024 14:30
#3 RE: Mortal Kombat 2 Zitat · antworten

Wie ich jetzt gesehen habe, soll auch Kano für die Fortsetzung zurück kehren - was nicht verwundert, da gerade er sich zum Scene Stealer des ersten Teils gemausert hat. Wird also spannend, was man aus der Synchro draus macht. Urban ist die größere Starpower und besonders in den letzten Jahren durch die Beliebtheit von The Boys, hat sich Kluckert da noch mal mehr in den Köpfen (bzw. Ohren) manifestiert. Für Kano könnte ich mir als Kluckert-Ersatz Tommy Morgenstern, schön rüpelhaft und prollig, vorstellen. Vielleicht lässt man Kluckert am Ende auch einfach beide sprechen. :P

@aijinn Stand für Teil 1 eigentlich zur Option, dass sich Max Huang selber synchronisiert?

aijinn


Beiträge: 1.747

26.02.2024 16:15
#4 RE: Mortal Kombat 2 Zitat · antworten

Nee, wenn ich mich recht erinnere, stand das gar nicht im Raum.

Nightshade13


Beiträge: 211

14.04.2024 22:57
#5 RE: Mortal Kombat 2 Zitat · antworten

Ich finde Adeline Rudolph sollte entweder von Olivia Büschken oder von sich selbst gesprochen werden.

BitmapBrother



Beiträge: 228

15.04.2024 07:15
#6 RE: Mortal Kombat 2 Zitat · antworten

Gibt es da schon mal einen Termin zwecks erstem Trailer?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

15.05.2024 17:13
#7 RE: Mortal Kombat 2 (2025) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #6
Gibt es da schon mal einen Termin zwecks erstem Trailer?

Kinostart ist nun erst nächstes Jahr im Oktober.

BitmapBrother



Beiträge: 228

15.05.2024 20:14
#8 RE: Mortal Kombat 2 (2025) Zitat · antworten

Ja heute Nacht schon mit großer Enttäuschung gelesen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz