Ich würde eher auf Sky/Wow oder Magenta tippen, da die letzten/aktuellsten AMC Serien bei denen kamen. D+ hat in UK sogar verneint, dass man die Serie bringen wird und Prime hat schon auf Tales verzichtet.
Wenn die Synchronaufnahmen frei im Disney-Stil trotzdem bereits so zeitig statt finden, verstehe ich nicht, warum die Ausstrahlung erst im Oktober erfolgt.
Rolle Darsteller Sprecher Maggie Rhee Lauren Cohan Nana Spier Negan Smith Jeffrey Dean Morgan Charles Rettinghaus Der Kroate Zeljko Ivanek Erich Räuker Perlie Armstrong Gaius Charles Florens Schmidt Ginny Mahina Napoleon Lynne Glaner ? Hershel Rhee Logan Kim Finn Posthumus Amaia Karina Ortiz Anne Düe Tommaso Jonathan Higginbotham Johann Fohl Nina Pallavi Sastry Franziska Endres Dama Lisa Emery Nina Herting
Synchronstudio: VSI Berlin Dialogregie: Klaus Bauschulte Dialogbuch: Carsten Bengelsdorf
Schade, dass die Verantwortlichkeit im Vergleich zur Hauptserie gewechselt wurde. Man hätte wenigstens wieder Dirk Bublies an Bord holen sollen. Jetzt hat man für jede Serie aus dem Universum eine andere Dialogregie samt Dialogbuchautor, supi.
Für Armstrong bzw. Gaius Charles hätte ich eigentlich Fabian Oscar Wien erwartet.
Die VSI hatte für Magenta zuvor schon Tales of TWD bearbeitet (wie auch Fear und World Beyond für Prime). Kann man also von ausgehen, dass die Spinoffs zu Daryl Dixon sowie Rick und Michonne ebenfalls dort landen.