Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Connor J. Macleod



Beiträge: 422

29.06.2023 23:35
Dead City (The Walking Dead Spin Off mit Maggie und Negan), 2023 Zitat · antworten

Lauren Cohan - Spier
Jeffrey Dean Morgan - Rettinghaus

Letzterer hat bei Instagram, glaube ich, Synchronarbeiten angedeutet. Bisher aber nicht bekannt wo es läuft. Hoffe sehr auf Prime oder D+.

Tales of the Walking Dead war ja leiser Magenta...

Chrono



Beiträge: 1.901

30.06.2023 11:42
#2 RE: Dead City (The Walking Dead Spin Off mit Maggie und Negan), 2023 Zitat · antworten

Ich würde eher auf Sky/Wow oder Magenta tippen, da die letzten/aktuellsten AMC Serien bei denen kamen.
D+ hat in UK sogar verneint, dass man die Serie bringen wird und Prime hat schon auf Tales verzichtet.

Dylan



Beiträge: 15.825

12.07.2023 10:21
#3 RE: Dead City (The Walking Dead Spin Off mit Maggie und Negan), 2023 Zitat · antworten

Ab Oktober 2023 soll nun The Walking Dead: Dead City beim TV-Angebot der Telekom zu finden sein:
https://www.dwdl.de/nachrichten/93813/ma...ng_deadableger/

Mal sehen, ob auch Nana Spier dabei sein wird. Laut ihrem letzten Interview macht sie ja gerade eine mehrmonatige Pause.

Connor J. Macleod



Beiträge: 422

12.07.2023 15:53
#4 RE: Dead City (The Walking Dead Spin Off mit Maggie und Negan), 2023 Zitat · antworten

Toll.. Magenta. Klasse. Und dann mit so einem extremen Delay. Das gleiche erwartet uns dann wohl mit Daryl und Rick und Michonne.. :(

N8falke



Beiträge: 4.607

12.07.2023 16:25
#5 RE: Dead City (The Walking Dead Spin Off mit Maggie und Negan), 2023 Zitat · antworten

Wenn die Synchronaufnahmen frei im Disney-Stil trotzdem bereits so zeitig statt finden, verstehe ich nicht, warum die Ausstrahlung erst im Oktober erfolgt.

Chrono



Beiträge: 1.901

13.10.2023 22:52
#6 RE: The Walking Dead: Dead City (USA, 2023-) Zitat · antworten

Rolle                Darsteller                Sprecher
Maggie Rhee Lauren Cohan Nana Spier
Negan Smith Jeffrey Dean Morgan Charles Rettinghaus
Der Kroate Zeljko Ivanek Erich Räuker
Perlie Armstrong Gaius Charles Florens Schmidt
Ginny Mahina Napoleon Lynne Glaner ?
Hershel Rhee Logan Kim Finn Posthumus
Amaia Karina Ortiz Anne Düe
Tommaso Jonathan Higginbotham Johann Fohl
Nina Pallavi Sastry Franziska Endres
Dama Lisa Emery Nina Herting

Synchronstudio: VSI Berlin
Dialogregie: Klaus Bauschulte
Dialogbuch: Carsten Bengelsdorf


Schade, dass die Verantwortlichkeit im Vergleich zur Hauptserie gewechselt wurde.
Man hätte wenigstens wieder Dirk Bublies an Bord holen sollen. Jetzt hat man für jede Serie aus dem Universum eine andere Dialogregie samt Dialogbuchautor, supi.

Für Armstrong bzw. Gaius Charles hätte ich eigentlich Fabian Oscar Wien erwartet.

Die VSI hatte für Magenta zuvor schon Tales of TWD bearbeitet (wie auch Fear und World Beyond für Prime).
Kann man also von ausgehen, dass die Spinoffs zu Daryl Dixon sowie Rick und Michonne ebenfalls dort landen.

Staffel 2 wurde bereits bestätigt.

Dylan



Beiträge: 15.825

23.10.2023 21:19
#7 RE: The Walking Dead: Dead City (USA, 2023-) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz