Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.216 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 14.545

01.10.2017 00:15
Diskussion: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Young Sheldon

Deutscher Trailer - Englischer Trailer

Das Prequel zu The Big Bang Theory dreht sich um das Leben des neunjährigen Sheldon Cooper. Das junge Genie wächst in Ost-Texas bei einer sehr wertekonservativen Familie auf. Vor allem die christlichen Werte seiner Mutter kollidieren bald mit seinen wissenschaftlichen Einstellungen. Text: wunschliste.de


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Iain Armitage Sheldon Cooper Jeremy Kindel [bis 1x22] -
Moritz Hecke [ab 2x01] -
Carlo Clarén Big Little Lies
Zoe Perry Mary Cooper Sabine Arnhold -
Damineh Hojat -
Lance Barber George Cooper Michael Iwannek Hallo Holly
Tommy Morgenstern -
Montana Jordan Georgie Cooper Tim Daxelhofer -
Kind -
Raegan Revord Missy Cooper Helena Wolfram [bis 5x22] -
Lilli Mechler [ab 6x01] -
Kind -
Annie Potts Connie Tucker Traudel Haas -
Margrit Straßburger Mann muss nicht sein
Jim Parsons (Stimme) Erzähler Gerrit Schmidt-Foß The Big Bang Theory, usw.
Gerrit Schmidt-Foß The Big Bang Theory, usw.
===================================================================================================================
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin (Staffeln 1-5) Arena Synchron GmbH, Berlin (Staffel 6)
Dialogregie: Dagmar Preuß
Dialogbuch: Michael Bartel, Martin Westphal und Gerrit Schmidt-Foß



Young Sheldon startet nächstes Jahr auf ProSieben.

hartiCM


Beiträge: 816

07.11.2017 08:11
#2 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Da wird man Lance Barber möglicherweise wieder mit Lutz Schnell besetzen, wie bei seinem Gastauftritt in der Stammserie.

smeagol



Beiträge: 3.789

07.11.2017 08:18
#3 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ich gebe der Serie 2 Staffeln max.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2017 09:55
#4 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Die Quoten sehen aber sehr gut aus - wenn die Serie weiter im Doppelpack mit Big Bang gezeigt wird, dann läuft es noch ne Weile.

Dylan



Beiträge: 14.545

14.11.2017 11:13
#5 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Young Sheldon startet bereits am 8. Januar auf ProSieben:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pros...m-jahresauftakt

Dark_Blue


Beiträge: 920

24.11.2017 18:17
#6 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Synchronstudio: Interopa
Regie: Dagmar Preuß

Dr. Synchro



Beiträge: 631

25.11.2017 21:51
#7 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Schreibt sie auch das Buch? Hat jemand eventuell Informationen?

scoob


Beiträge: 665

19.12.2017 14:51
#8 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

In dem Imagetrailer von ProSieben kann man in einem ganz kurzen Ausschnitt die deutsche Stimme von Iain Armitage als Sheldon hören. Die ersten richtigen Trailer dürften spätestens nächste Woche anlaufen.

-> https://vimeo.com/247683016

UFKA8149



Beiträge: 8.782

20.12.2017 13:47
#9 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Klingt und sieht für mich eher nach der Originalstimme (aus). Pro7 bittet ihre Serienstars ja oft für ihre Promo-Bumper "We Love To Entertain You" zu sagen. Sieht für mich nach genau solchem Promomaterial aus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

20.12.2017 14:06
#10 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ja, der amerikanische Akzent ist doch überdeutlich.

Dylan



Beiträge: 14.545

25.12.2017 21:38
#11 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zoe Perry: Sabine Arnhold
Lance Barber: Michael Iwannek
Jim Parsons: Gerrit Schmidt-Foß
Annie Potts: Traudel Haas (?)

Da hat man doch tatsächlich die 24 Jahre ältere Sabine Arnhold auf Zoe Perry besetzt.
Was für eine absurde Rollen-Kontinuität ist das denn .


Drei deutsche Trailer:
https://www.prosieben.de/tv/young-sheldo...-prosieben-clip
https://www.prosieben.de/tv/young-sheldo...-prosieben-clip
https://www.prosieben.de/tv/young-sheldo...-die-palme-clip

Chat Noir


Beiträge: 8.037

25.12.2017 21:44
#12 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Oha, ich bin entsetzt. Aber mir gefällt nicht nur Arnhold nicht, der Sprecher des kleinen Sheldons überzeugt mich in den Clips ebenso wenig wie Michael Iwannek. Letztgenannter passt für mich nicht zum Gesicht des Darstellers.

Ich hatte mir jüngst noch Julia Ziffer für Zoe Perry gewünscht. Sabine Arnhold ist da schon ein schweres Stück ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

25.12.2017 21:56
#13 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Traudel Haas stimmt. Der Pfarrer im ersten Clip ist Klaus-Peter Grap.

UFKA8149



Beiträge: 8.782

25.12.2017 21:57
#14 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Der Reverend/Pastor aus dem ersten Clip hat Klaus-Peter Grap.
Der erste Clip hat einen grauenvollen Ton, der mit jeder Sekunde schlimmer wird. Tut mit Kopfhöhrern weh.

Edit: Touché, Slarti!

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

29.12.2017 17:35
#15 RE: Young Sheldon (USA, 2017-) Zitat · antworten

Scheint keine Kopfhörerserie zu werden...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz