Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Kaley Cuoco Cassandra Bowden Sonja Spuhl The Big Bang Theory, usw. Sonja Spuhl The Big Bang Theory, usw. Michelle Gomez Miranda Bianca Krahl - Peggy Sander Chilling Adventures of Sabrina Michiel Huisman Alex Karlo Hackenberger Game of Thrones, usw. Karlo Hackenberger Game of Thrones, usw. Colin Woodell Buckley Marcel Collé - David Turba Devious Maids, usw. Rosie Perez Megan Martina Treger - Katrin Fröhlich 2 Millionen Dollar Trinkgeld, usw. Zosia Mamet Annie Ursula Hugo - Luisa Wietzorek Girls, usw. Merle Dandridge Kim Alexandra Wilcke 24, usw. Claudia Gáldy Greenleaf Griffin Matthews Shane Evans Jeremias Koschorz - Wanja Gerick Dear White People T.R. Knight Davey Bowden Gerrit Schmidt-Foß - Nico Mamone Grey's Anatomy, usw. Nolan Gerard Funk Van Amadeus Strobl Nola Darling, usw. Patrick Roche Awkward, usw. Bebe Neuwirth Diana Carlisle Andrea Solter - Eva Kryll Madam Secretary, usw. ======================================================================================================================= Synchronstudio: Splendid Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Gerrit Schmidt-Foß Dialogbuch: Martin Schalow, Markus Jütte
Das ist aber nicht der deutsche Trailer, sondern der originale, WB2017. Wahrscheinlich machen sie sich nicht die Mühe, daraus "Die Flugbegleiterin" zu machen.
Amazon Prime Video wird "The Flight Attendant" laut seiner Facebook-Seite "bald" zeigen. Kaley Cuoco wird natürlich wieder von Sonja Spuhl gesprochen, Michiel Huisman hat Karlo Hackenberger.
Rosie Perez ist Martina Treger, TR Knight ist Gerrit Schmidt-Foß. Michelle Gomez ist Bianca Krahl (kommt für mich leider überhaupt nicht gut vom Gesicht). Zosia Mamet müsste Uschi Hugo sein. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
Edit Synchrontafeln:
Merle Dandridge - Alexandra Wilcke Nolan Gerard Funk - Amadeus Strobl Griffin Matthews - Jeremias Koschorz Stephanie Koenig - Anne Düe Colin Woodell - Marcel Collé
Irgendwie dann doch etwas ernüchternd. Nennenswerte Kontinuität gibts nur bei den beiden Hauptdarstellern. Das man den halben Sprecher-Cast von The Big Bang Theory hier erneut zusammen hört, macht es auch nicht besser.
Bei allem Respekt an Bianca Krahl, sie eine tolle Synchronsprecherin, aber auf Michelle Gomez passt meiner Meinung nach nur noch Peggy Sander. Krahl klingt viel zu jung auf sie. Ansonsten eine gute Synchro.