Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Allgemeines
kogenta



Beiträge: 2.014

01.07.2023 16:19
Sergio Leone Zitat · antworten

Bei Youtube gibt es eine sehr ausführliche und interessante Dokumentation über den Regisseur Sergio Leone:
https://www.youtube.com/watch?v=FlnHf9AYQas
Der eine oder andere hat die vielleicht schon auf ARTE gesehen, ich leider nicht, da ich schon seit Jahren kein TV mehr schaue.

Gruß, kogenta

berti


Beiträge: 17.606

01.07.2023 18:13
#2 RE: Sergio Leone Zitat · antworten

Würde das nicht auch hierhin passen?
Empfehlenswerte Dokumentationen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.709

01.07.2023 22:12
#3 RE: Sergio Leone Zitat · antworten

Würde sicher auch dahin passen, aber ein eigener Thread, der sich nur mit dem Werk von Sergio Leone befasst, schadet ja nicht. Und das hat ein Regisseur wie Sergio Leone auch verdient. Sicher, Synchronforum. Aber oft und immer wieder stehen Filme ansich auch im Vordergrund. Und Sergio Leone verdient schon durchaus einen eigenen Thread.

Die Doku ist sehr gut, manche Details wusste ich vorher noch nicht. War schon sehr interessant.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz