Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.636

13.07.2023 22:44
Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Moana

Ein Film von Thomas Kail.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

? Häuptling Tui (Gesang) Thomas Amper
Dwayne Johnson Maui Ingo Albrecht / Andreas Bourani

iron


Beiträge: 5.121

22.07.2023 22:10
#2 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Auf den realen Darsteller Johnson ist mit Andreas Bourani sicher nicht mehr zu rechnen! natürlich wäre Ingo Albrecht im gesprochenen Teil Pflicht, und er ist als Rocksänger nicht übel, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er auch in Musicalsongs, die die "Disney-Lieder" ja im Grunde genommen sind, "eine gute Figur" machen könnte.

Samedi



Beiträge: 16.636

23.07.2023 10:09
#3 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Auf den realen Darsteller Johnson ist mit Andreas Bourani sicher nicht mehr zu rechnen!


Denke ich auch. Dehalb hab ich auch mit Ingo Albreccht spekuliert und Bourani nur zur Vollständigkeit als Kontinuität angegeben.

Samedi



Beiträge: 16.636

24.08.2023 16:32
#4 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

DE-Release: 09.07.2026

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz