Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.883

13.07.2023 22:44
Vaiana (USA, 2026) Zitat · antworten

Moana

Ein Film von Thomas Kail.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

John Tui Häuptling Tui (Sprache) Thomas Nero Wolff
? Häuptling Tui (Gesang) Thomas Amper
Catherine Laga’aia Vaiana Aliana Schmitz
Dwayne Johnson Maui Ingo Albrecht / Andreas Bourani
Frankie Adams Sina Victoria Frenz
Rena Owen Tala Marion Martienzen

iron


Beiträge: 5.151

22.07.2023 22:10
#2 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Auf den realen Darsteller Johnson ist mit Andreas Bourani sicher nicht mehr zu rechnen! natürlich wäre Ingo Albrecht im gesprochenen Teil Pflicht, und er ist als Rocksänger nicht übel, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er auch in Musicalsongs, die die "Disney-Lieder" ja im Grunde genommen sind, "eine gute Figur" machen könnte.

Samedi



Beiträge: 16.883

23.07.2023 10:09
#3 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Auf den realen Darsteller Johnson ist mit Andreas Bourani sicher nicht mehr zu rechnen!


Denke ich auch. Dehalb hab ich auch mit Ingo Albreccht spekuliert und Bourani nur zur Vollständigkeit als Kontinuität angegeben.

Samedi



Beiträge: 16.883

24.08.2023 16:32
#4 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

DE-Release: 09.07.2026

HalexD


Beiträge: 1.820

13.06.2024 11:01
#5 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Catherine Laga’aia spielt Vaiana.
John Tui den Vater Häuptling Tui, Frankie Adams wird als ihre Mutter Sina zu sehen sein und Rena Owen ist Gramma Tala.
https://x.com/DisneyStudios/status/1800974030633418850
https://variety.com/2024/film/news/moana...aia-1236035569/

Koya-san



Beiträge: 826

13.06.2024 11:02
#6 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

das Mädel passt wie die Fast aufs Auge. Sehr gute Wahl, geht doch Disney!

Sebastian1175



Beiträge: 338

14.06.2024 16:36
#7 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Andreas Bourani kann ja die Songs singen während Ingo Albrecht den Sprecherpart übernimmt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

14.06.2024 16:59
#8 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Muss jetzt nicht unbedingt sein. Bourani fand ich schon auf den animierten Maui stimmlich zu dünn. Wenn da noch der Kontrast zu Albrechts Stimme kommt stört das nochmal mehr.

HalexD


Beiträge: 1.820

14.06.2024 17:21
#9 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

In „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ hat Albrecht selbst gesungen.

jjbgood



Beiträge: 625

14.06.2024 17:34
#10 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #9
In „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ hat Albrecht selbst gesungen.


Sicher? Klingt für mich nach Thomas Amper.

HalexD


Beiträge: 1.820

14.06.2024 18:43
#11 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #10
Zitat von HalexD im Beitrag #9
In „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ hat Albrecht selbst gesungen.


Sicher? Klingt für mich nach Thomas Amper.

Jetzt bin ich verwirrt.
Amper ist nicht gelistet in der Synchronkartei, ich bin immer davon ausgegangen, dass es Albrecht selbst ist.
Falls es wirklich Amper sein sollte, wäre er auch ein guter Kandidat für Mauis Gesang.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

14.06.2024 18:51
#12 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Es ist Thomas Amper.

UFKA8149



Beiträge: 9.578

14.06.2024 18:54
#13 RE: Vaiana (USA, 2025) Zitat · antworten

Albrecht und Amper Kombi ergeben stimmlich mehr Sinn als Bourani und Amper. Letzteres stünde sowieso nicht auf dem Tisch, außer Bourani hat keine Zeit für die Gesangsparts wie Lina Larissa Strahl damals bei Vaiana.
(Tag 34567 an dem ich verlinkte Videos im Forum nicht sehen kann.)

Eine Promibesetzung ist hier zudem nicht nötig, weil The Rock selber für die Promotour nach DE kommen würde. Es wird sicher Albrecht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz