Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
percyparker


Beiträge: 617

19.07.2023 15:28
Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

ANNIE BELLE - ZUR LIEBE GEBOREN (La fine dell'innocenza)
Regie: Massimo Dallamano
Deutsche Erstaufführung: 30.07.1976 (Verleih: Constantin)

Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron (?), Berlin
Synchronregie: Arne Elsholtz (?)
Dialogbuch: Arne Elsholtz (?)

Annie Belle             ANNIE BELLE              Rita Engelmann
Michael Perrault CHARLES FAWCETT Heinz Petruo
Linda Farrow FELICITY DEVONSHIRE Ursula Heyer
Angelo Farrow CIRO IPPOLITO Claus Jurichs
Philip AL CLIVER Randolf Kronberg
Susan MARIA ROHM Joseline Gassen
George TED THOMAS Jochen Schröder
Harry TIM STREET Arne Elsholtz
Sara INES PELLEGRINI Marianne Lutz
John RIK BATTAGLIA Gerd Holtenau


Bei den beiden Herren steh ich auf der Leitung - sind sehr bekannt. Ist's diesmal Ursula Heyer oder doch wieder Almut Eggert?

John, Linda und Angelo: https://xup.in/dl,97386502
Sara: https://xup.in/dl,18718209

Django Spencer



Beiträge: 4.528

19.07.2023 15:38
#2 RE: Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

John: Gerd Holtenau
Angelo: Claus Jurichs

Dylan



Beiträge: 15.936

19.07.2023 16:28
#3 RE: Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

Sara: Marianne Lutz stimmt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

19.07.2023 17:13
#4 RE: Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

Gerd Holtenau für Rik Battaglia ist aber auch recht eigen.

Bei der Firma würde ich trotz Constantin-Verleih auf die Hermes tippen. Anhand der Besetzung sieht es ganz daran aus.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

19.07.2023 19:11
#5 RE: Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

Heyer stimmt

percyparker


Beiträge: 617

19.07.2023 23:45
#6 RE: Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

Danke in die Runde!

Zitat von Silenzio im Beitrag #4
Gerd Holtenau für Rik Battaglia ist aber auch recht eigen.

Bei der Firma würde ich trotz Constantin-Verleih auf die Hermes tippen. Anhand der Besetzung sieht es ganz daran aus.


Ja, Hermes war tatsächlich auch meine Idee, obwohl mir die in Zusammenhang mit Constantin noch nicht untergekommen ist.

Battaglia ist ein Miniauftritt. Was man im Sample hört ist schon alles.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

20.07.2023 00:04
#7 RE: Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

"Milano Kaliber 9" war von Hermes im Constantin-Verleih, auch wenn die Besetzung tatsächlich auch auf DS hindeuten könnte. Aber vermutlich hätte Brunnemann Mario Adorf fremdsynchronisieren lassen... mit Rainer Brandt.

*duckundweg*

percyparker


Beiträge: 617

22.07.2023 18:22
#8 RE: Annie Belle - Zur Liebe geboren (1976) Zitat · antworten

Bei Mario Adorf/Constantin/Hermes klingelte was und ich dachte den Film kenn ich, aber das war der hier: Der Mafiaboss (1972/DF 1972)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz