Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

04.08.2023 23:04
Vier Pastorentöchter (MEX/E 1981) Zitat · antworten

Vier Pastorentöchter (Las mujeres de Jeremías)
Regie: Ramón Fernández
Erstaufführung: ?
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?


Tamar (Isela Vega) Almut Eggert
Jeremías (Jorge Rivero) Thomas Danneberg
Pancho (Andrés García) Helmut Krauss
Jonathan (Chuck Connors) Michael Chevalier
Esther (María José Cantudo) Evamaria Miner
Spencer (Michael Conrad) Herbert Stass
Richter (John Ireland) Hermann Ebeling
Porfirio (Enrique Novi) Jürgen Thormann
Miguel (Miguel Ángel Ferriz) Joachim Tennstedt
Lupe (Ana De Sade) .
María (Taida Urruzola) Chris Palm
Raquel (Verónica Miriel) .
John (Mike Moroff) Michael Nowka
Juan (Jorge Reynoso) Frank Glaubrecht
Pedro (Guillermo Lagunes) Heiner Lauterbach
Zacarías (Ahui Camacho) Oliver Rohrbeck
Edison (Carlos Nieto) Ingo Osterloh
Priester (Fernando Yapur) Friedrich Georg Beckhaus

Bei Arne noch gar nicht, in der SK steht bisher nur Chevalier. Der ganze Film wäre was für den "Thrash-Thread". Thomas Danneberg als steifer Priester mit mahnender Stimme muss man erlebt haben. Tennstedt, Nowka, Glaubrecht und Lauterbach als lüsternde Cowboys, die hinter Dannebergs Töchtern her sind, sind auch ulkig. Frag mich echt, wo das gemacht wurde. Könnte mir auch glatt vorstellen, dass das Danneberg selber war, der Lauterbach auch in "Van Der Valk" besetzte. Wie Michael Richter klingt das auf jeden Fall nicht. Da fehle seine üblichen Sprüche. Eine Kostprobe gibt's hier.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz