Oscar Isaac Dante Alighieri Alexander Doering Gal Gadot Gemma Dinota Giuliana Jakobeit Louis Cancelmi Guido Da Polenta Nicolas Böll Sabrina Impacciatore Susanna Pulice Katrin Zimmermann Guido Caprino Guido Cavalcanti Torben Liebrecht John Malkovich Joe Black Joachim Tennstedt Gerard Butler Papst Bonifatius VIII. Johannes Berenz Franco Nero Don Lecco Helmut Gauß Lorenzo Zurzolo Don Lecco (jung) Till Flechtner Benjamin Clémentine Mephistopheles Kaze Uzumaki Al Pacino Carmine Frank Glaubrecht Martin Scorsese Isaiah Lutz Riedel Claudio Santamaria Fabriano Stefan Günther Jason Momoa Rosario Mike Carl Paolo Bonacelli Priester Roland Hemmo Dora Romano Alte Frau Almut Zydra Fortunato Cerlino ? Martin Umbach
Klare Kante. Im Gegensatz zu einigen anderen Hochkalibern, die vor den Kameras Wasser predigen und eigentlich Wein trinken - sprich gegen KI wettern und sich öffentlich so positionieren, manche sogar gefühlt 1x die Woche, aber dann doch letztendlich bei Netflix mitmachen.
Der Film soll der größte Müll sein, also tut es mir nicht so weh, dass die zwei nicht da sind. Natürlich ist das schade keine frage aber ich verstehe es vollkommen.
Ich würde mal spekulieren. Für Jason Momoa nimmt man vielleicht Jan-Marten Block. Oder jemand in die Richtung Stefan Bräuler, Kevin Kraus. Für Gerard Butler nimmt man vielleicht Marco Kröger? Oder Johannes Berenz, Sven Gerhardt? Wären so die Namen, die mir als erstes einfallen.
Al Pacino, Gal Gadot und John Malkovich werden auch noch interessant.