Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Games
AnimeGamer35


Beiträge: 1.329

14.09.2023 19:12
Another Code: Recollection (2024) Zitat · antworten

Heute auf dem Nintendo Direct angekündigt.

Eine englische Sprachausgabe ist bereits bestätigt, vielleicht bekommen wir auch eine deutsche...?

xergan


Beiträge: 409

15.09.2023 09:37
#2 RE: Another Code: Recollection (2024) Zitat · antworten

Nachdem die Famicom Detectives nicht einmal übersetzt hatten, würde ich stark von ausgehen, dass hier nicht viel gemacht wird. Wir können froh sein, dass es schon eine deutsche Übersetzung gibt, die Nintendo nutzen kann, sonst würde es mich nicht wundern, wenn die hier auch nix machen würden.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.329

15.09.2023 10:33
#3 RE: Another Code: Recollection (2024) Zitat · antworten

Da es sicherlich nur einzelne vertonte Sequenzen geben wird, wäre eine deutsche Synchro gar nicht mal so unwahrscheinlich. Nintendo ist ja sehr spendabel in letzter Zeit, was Synchronisation angeht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz