Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

19.09.2023 13:54
Klaus Lochthove (1953 - 2023) Zitat · antworten

Nachdem sich Klaus Lochthove in den letzten paar Jahren bereits aus dem Arbeitsleben zurückgezogen hatte, verstarb er nun im August im Alter von 69 Jahren.

CrimeFan



Beiträge: 6.731

19.09.2023 14:14
#2 RE: Klaus Lochthove (1953 - 2023) Zitat · antworten

Die nächste Stimme aus dem Hintergrund, die uns verlässt. Leider war auch er viel zu selten auf Hauptrollen zuhören. Ruhe in Frieden!

Vydee


Beiträge: 255

19.09.2023 14:27
#3 RE: Klaus Lochthove (1953 - 2023) Zitat · antworten

Nun ist ein weiterer Sprecher meiner Kindheit und Jugend verstorben. Er hatte zwar kaum große Rollen , aber dafür extrem viele Kleinst- und Nebenrollen, welche vom Putzmann in einer 2000er Krimi Serie bis zum liebenswürdigen Opa in einer noch vor paar Jahren erschienenen Anime Serie hinreicht. Das Ableben dieser prägnanten kräftigen Stimme stellt einen wirklich großen Verlust für den deutschen Synchron dar.

Ruhe in Frieden Klaus Lochthove

AnimeGamer35


Beiträge: 1.355

19.09.2023 15:45
#4 RE: Klaus Lochthove (1953 - 2023) Zitat · antworten

Klaus Lochthove habe ich immer gerne gehört und fand es traurig, dass er bereits seit ein paar Jahren nicht mehr in seinen gewohnten Rollen zu hören war. Ich hoffe, er konnte zumindest die letzten Jahre seines Ruhestands noch genießen...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

20.09.2023 22:49
#5 RE: Klaus Lochthove (1953 - 2023) Zitat · antworten
Ghostbusters


Beiträge: 82

21.09.2023 10:04
#6 RE: Klaus Lochthove (1953 - 2023) Zitat · antworten

Ich werde Klaus Lochthove sehr schmerzlich vermissen.😢

iron


Beiträge: 5.127

23.09.2023 15:05
#7 RE: Klaus Lochthove (1953 - 2023) Zitat · antworten

Ich habe nicht viel von ihm gehört und ich habe ihn nicht richtig drauf, aber trotzdem wollte nur schreiben: Schade dass er nicht viel mehr Jahre seinen Ruhestand verbringen konnte und - eigentlich menschlich gesehen viel zu früh - gehen musste...:((

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz