Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.668 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
HalexD

Gestern 07:48
#31 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von DarkMarc im Beitrag #30

Dann gab es noch eine Sache, da ich aber keine Ahnung habe, wie man hier zur Spoilervermeidung Text verstecken kann, frage ich einfach: Frank Schaff (wer den Film gesehen hat, weiß Bescheid)?

Bitte nicht…
Die haben bei Johnny Lawrenceernsthaft Frank Schaff besetzt, obwohl in der Serie Dennis Schmidt-Foß zu hören war?

DarkMarc

Gestern 08:32
#32 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Ich sehe, du kriegst das mit dem Schwärzen hin. :-)

Wenn es denn Schafff war: Ja, weil der von dir genannte Sprecher eine andere Rolle im Film innehatte.

HalexD

Gestern 08:51
#33 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von DarkMarc im Beitrag #32
Ich sehe, du kriegst das mit dem Schwärzen hin. :-)

Wenn es denn Schafff war: Ja, weil der von dir genannte Sprecher eine andere Rolle im Film innehatte.

Die Rolle hätte man auch anders besetzen können, der Cameo-Auftritt ist wichtiger.

N8falke

Gestern 09:10
#34 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

DSF war dann wohl vermutlich auf "seinem" Joshua Jackson zu hören, den er schon seit Jahrzehnten spricht. Verständlich irgendwo, dass er es auch hier wurde. Wobei ich Alexander Brem sogar noch einen Tick passender für ihn finde.

DarkMarc

Gestern 09:15
#35 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Zum einen eine langjährige Besetzung, zum anderen ein Cameo, der nun nicht gewohnt klingt.

Also für mich wäre hier eine "Expendables Doppelbesetzung" in Ordnung gegangen. :-)

Jaden

Gestern 09:49
#36 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #34
DSF war dann wohl vermutlich auf "seinem" Joshua Jackson zu hören, den er schon seit Jahrzehnten spricht.

In sämtlichen TV-Spots war es so.

jjbgood

Gestern 14:31
#37 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Das finde ich auch sehr unglücklich. Gerade wenn die Figuren nicht aufeinander treffen und es nur ein End Credit Cameo ist, dann hätte man ruhig doppelt besetzen können.

dlh

Gestern 14:37
#38 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von DarkMarc im Beitrag #35
Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Zum einen eine langjährige Besetzung, zum anderen ein Cameo, der nun nicht gewohnt klingt.

Also für mich wäre hier eine "Expendables Doppelbesetzung" in Ordnung gegangen. :-)

Sofern Schaff stimmt, ist es aber immerhin Reihen-Kontinuität zu Teil 3.

elcaballerooscuro

Gestern 14:39
#39 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Frank Schaff hätte ihn eigentlich schon in Cobra Kai sprechen müssen. Fröhlich war und ist utopisch. Was für ein Durcheinander…

DarkMarc

Gestern 17:26
#40 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #37
Das finde ich auch sehr unglücklich. Gerade wenn die Figuren nicht aufeinander treffen und es nur ein End Credit Cameo ist, dann hätte man ruhig doppelt besetzen können.

So ist es: Kein Aufeinandertreffen und End Credit Cameo.

jjbgood

Gestern 17:52
#41 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Die sauberste Lösung wäre natürlich gewesen Joshua Jackson mit nem anderen Sprecher zu besetzen. Ja, DSF ist sein Stammsprecher, aber innerhalb des Universums ist die Stimme halt stark etabliert auf nem anderen Charakter. Bei Marvel hat man Paul Rudd ja auch nicht mit Norman Matt besetzt, obwohl der seit Jahrzehnten sein Stammsprecher ist.
Aber naja... ist jetzt halt so.

Schweizer

Heute 13:23
#42 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Also Joshua Jackson wegen eines End Credit Cameo umbesetzen zu wollen kann ich gar nicht nachvollziehen.
Das war schon die richtige Entscheidung das DSF seinen Jackson spricht.
Man könnte noch darüber diskutieren ob eine Doppelbesetzung ok gewesen wäre da nur End Credit Cameo. Da gehe ich mit.
Aber anonsten hat Jackson imho gewiss mehr Priorität in dem Film als ein Cameo.

RGVEDA

Heute 13:54
#43 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Komisch. Es kommt noch was nach dem Ende? Laut der Runpee App gibt es nix nach oder zwischen dem Abspann.

HalexD

Heute 16:49
#44 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #42
Also Joshua Jackson wegen eines End Credit Cameo umbesetzen zu wollen kann ich gar nicht nachvollziehen.
Das war schon die richtige Entscheidung das DSF seinen Jackson spricht.
Man könnte noch darüber diskutieren ob eine Doppelbesetzung ok gewesen wäre da nur End Credit Cameo. Da gehe ich mit.
Aber anonsten hat Jackson imho gewiss mehr Priorität in dem Film als ein Cameo.

Das ist nicht irgendein Cameo, für viele war er die wichtigste Figur in „Cobra Kai“.
Möglicherweise das letzte Mal, dass wir ihn sehen.

DarkMarc

Heute 18:36
#45 RE: Karate Kid: Legends (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #43
Komisch. Es kommt noch was nach dem Ende? Laut der Runpee App gibt es nix nach oder zwischen dem Abspann.

Es kommt eine Einblendung "Karate Kid Legends" zum Schluss, dann geht's noch kurz weiter und dann kommt der Abspann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz