Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
HalexD


Beiträge: 1.722

10.04.2024 06:13
#16 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #15
Am Anfang hört man Katrin Zimmermann im Trailer. Typecasting nach "Saw X"?
Die erste Stimme erinnert mich eher an Michael Pan als an Joachim Kaps.
Ziesmer stimmt.
Habs in Audacity beides gemeinsam reverse-gepitcht (war zu faul um es separat zu machen, es könnten zwei verschiedene Pitchsettings sein): https://vocaroo.com/1ks6GNTpSlkQ

Edit: Da man bei den Takes keine sich bewegenden Münder sieht, können die Takes nur für den Trailer aufgenommen worden sein oder sind anderen Figuren entnommen. In 2 Wochen kommt der Film. Müsste also fertigsynchronisiert sein.

Im O-Ton-Trailer haben Puuh und Tigger einen stärkeren Pitch nach unten als Ferkel, der hat fast gar keinen.

CrimeFan



Beiträge: 6.682

10.04.2024 10:11
#17 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #15
Die erste Stimme erinnert mich eher an Michael Pan als an Joachim Kaps.
Ziesmer stimmt.
Habs in Audacity beides gemeinsam reverse-gepitcht (war zu faul um es separat zu machen, es könnten zwei verschiedene Pitchsettings sein): https://vocaroo.com/1ks6GNTpSlkQ


Es ist Joachim Kaps. Hoffentlich wird an der Stelle die Finale Version nicht ganz so gepitcht sein, sonst lohnt es sich fast nicht, dass man die originalen Leute geholt hat.

HalexD


Beiträge: 1.722

13.04.2024 08:28
#18 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Einer, der den Film schon in Amerika gesehen hat, hat mir geschrieben, dass der „Ashdown wird brennen“-Satz tatsächlich von Ferkel gesagt wird, an einer anderen Stelle im Film.

HalexD


Beiträge: 1.722

28.04.2024 14:28
#19 RE: Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2 (GB, 2024) Zitat · antworten

Joachim Kaps stiehlt hier allen die Show im Freddy Krueger-Modus („Du B*tch!“), ganz große Klasse.
Bei den Sprüchen von Tigger hört man trotz einem niedrigeren Pitch immer wieder die Zeichentrickfigur heraus.
Es gibt mindestens ein „Hoo Hoo Hoo Hoo!“ und das „Ach herrje…“ von Puuh durfte natürlich auch nicht fehlen.
Bei Hans-Rainer Müllers Eule musste ich mehrmals lachen („Du dumme Sau!“).
Für diese Besetzungen bin ich sehr dankbar, unsere Sprecher werten den Film enorm auf, weiter so.
Mit komplett neuen und anderen Stimmen hätte das nicht wirklich funktioniert.
Freue mich schon auf die nächsten Teile, wo alle wieder dabei sind und sich eine neue Figur dazugesellen wird - Rabbit, bei uns hoffentlich wieder mit der Stimme von Gerald Schaale.
Santiago Ziesmer bekommt in Zukunft vielleicht noch mehr zu tun, hier gab es leider nur sehr wenige Ferkel-Dialoge.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz